Sagt mir welcher Bass das ist

Praiden

New Member
Bassix
ß6
Hallo zusammen, heute morgen habe ich gesehen dass In Extremo Dicksaitenzupfer Lutter nicht mehr seinen ESH Stinger V einsetzt, zumindest ist auf den aktuellen Konzertphotos nur noch dieser moderner Bass zu sehen.
Ich rätsel schon den ganzen Tag welcher Bass das nun genau ist, zuerst hielt ich es ja für einen ESP oder Dean aber ich denke das ist es nicht.
http://www.bilder-hochladen.net/files/2r1n-1-jpg-nb.html

Weiß einer von euch, welcher Bass das ist?

Das einzige was komisch erscheint sind die Potis, bei Die Lutter's Bass sitzen die Potis versetzt....ansonsten stimmt alles.

Ja eben, die Potis passen nicht, ich glaube auf der Kopfplatte steht auch sowas wie ESP oder LTD oder so.
Ein ESP Bass wäre ja relativ günstig im Vergleich zu dem Stinger der wohl so um die 1300€ gekostet haben dürfte.
Aber irgendwie konnte ich bisher nirgends einen schwarzen fünfsaitigen B Series aus der höheren Preisregion finden.
Vielleicht ist es ja eine Custom Anfertigung mit der Farbe und den Potis, wer weiß.

ESP ist ja quasi Customshop.
LTD ist die günstigere Variante.

Daher denk ich echt das es ein ESP B-Series aus dem CustomShop ist.

Zuletzt bearbeitet:
@cellkirk
Eigentlich geht es hier um den Bass und nicht um deinen Musik Geschmack aber danke für den informativen und notwendigen Beitrag.

Zurück
Oben Unten