Saiten-Umfrage und Gewinnspiel von Elixir!

• Ersteller Ersteller bassic_matthias
  • Erstellt am Erstellt am
Saiten kamen eben an mit nem T-shirt in M (Danke für die Blumen). Das werd ich meiner Frau weitergeben. Unter XL wirds bei mir nix...

Die Saiten kommen dann heute abend auf den Ray 4. Der freut sich schon...

Saiten da, review folgt...und ein T-shirt in kleinem L. Breite ist okay, aber nach 1x waschen wird das Bauchfrei sein, da es sehr quadratisch ist, also nicht meine pass sondern meine hassform - mit Halsausschnitt für Grundschüler:D.

Wird verschenkt und ist mir auch nicht so wichtig, die Saiten sind schon auf dem Edwards Jazzy...

Wir wollen Bilder sehn von den getragenen Shirts [¦)]

Wir wollen Bilder sehn von den getragenen Shirts [¦)]
...daraus wird nix... meines war "M"... es hat mich gesehen, und sich dann vor lauter Angst selbst aufgelöst... jetzt hab ich nur noch nen mittellangen dunkelblauen Faden... kann den jemand brauchen?

• Like
Reaktionen: soul 24-7, Lindex und Herr Karl
Muss ja auch von mir selbst machen.
Von daher......ja [¦)]

• Like
Reaktionen: Talentfrei
So Päckchen is heut gelandet.
Shirt in Größe L [¦)]....wird ein lustiges Bild :D

• Like
Reaktionen: Flobert
gräm gräm gräm, wo is'n eigentlich mein Rotosound-Shirt? Wollte ich doch auch vergleichen...

Design, Stoff- und Druckqualität, Passform. Das Rotosounddingen ist ein ziemlicher Fetzen, vielleicht ist das Shirt von Elixir ja besser, evtl. auch beschichtet?

• Like
Reaktionen: Flobert und Gast68070
@bassic.de
mit welchem Verein sind die Päckchen denn unterwegs, gibt's da Trackingnummern?

• Like
Reaktionen: Flobert
Kurzes Update: Saiten kamen heute an. Ich werd mich am Samstag dann mal über ein Review kongschen Ausmaßes machen.

• Like
Reaktionen: Dr.Gore, Kong und Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten