Saitenwechsel steht an

wuffi

New Member
Bassix
ß262
hi kollegas,

so ich will mir jetzt mal neue saiten zulegen. die alten kann man schon so gut wie vergessen. ich habe mich bei saitenmarkt.com umgeschuat und die haben ja ein großes angebot. aber ich weiß da nicht so recht was gut und schlecht ist [xx(]
ich habe im moment fender nickel roundwound .40-.100 drauf. da ich nicht die selben wieder will sondern einfach mal durchtesten. ich bin auf der suche wieder nach nickel roundwound da ich mit denen am besten zu recht komme. also wer kann mir da gute empfehlen?

mfg
wolfgang


 

Erbse

New Member
Bassix
ß240
Hab als erster ´das neue Thema gesehen, aber ich bin leider kein Nickelspieler, tut mir Leid (hätt ich mir auch sparen können)!!!
 

afri

New Member
Bassix
ß246
darf ich in diesen thread noch eine frage einbringen???

was gibt es eigentlich alles für saiten und worin unterscheiden die sich?

oder sollte ich besser einen neuen thread aufmachen?

MfG
afri.alex
 
Oben Unten