Saitenwechsel steht an

wuffi

wuffi

New Member
Beiträge
848
Ort
AT
Bassix
ß280
hi kollegas,

so ich will mir jetzt mal neue saiten zulegen. die alten kann man schon so gut wie vergessen. ich habe mich bei saitenmarkt.com umgeschuat und die haben ja ein großes angebot. aber ich weiß da nicht so recht was gut und schlecht ist [xx(]
ich habe im moment fender nickel roundwound .40-.100 drauf. da ich nicht die selben wieder will sondern einfach mal durchtesten. ich bin auf der suche wieder nach nickel roundwound da ich mit denen am besten zu recht komme. also wer kann mir da gute empfehlen?

mfg
wolfgang


 
Hab als erster ´das neue Thema gesehen, aber ich bin leider kein Nickelspieler, tut mir Leid (hätt ich mir auch sparen können)!!!
 
jo, das hättest du [:D]

also teilt mir eure erfahrungen mit nickelroundwound saiten mit (bitte) [:-)]

mfg
wolfgang


 
darf ich in diesen thread noch eine frage einbringen???

was gibt es eigentlich alles für saiten und worin unterscheiden die sich?

oder sollte ich besser einen neuen thread aufmachen?

MfG
afri.alex
 
nur zur info.

ich habe mir jetzt die yellow label gegönnt [8D] der sound von den dingern is goooiiiilll [8D]

mfg
wolfgang


 

Zurück
Oben Unten