Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

Oh ich wusste gar nichts dass das der Testrunden-Effekt ist. :I

Liegt hier schon eine Weile rum. Kann weiter; es aber es ist kein Netzteil dabei!

Wäre auch an der Testrunde interessiert falls es der Preamp nach Österreich schafft. Ist das die MKI-V2 Version?

The MK-I/V2 is not shipped yet :-) I'm waiting for the enclosures to return from UV printing process, hopefully i will start delivering them in the first week of January.

@lazarus_04 ist das die nackte version als Mk1 V1 oder sind da schon die hier angesprochenen Anpassungen drann.

Die Version hat einen Bright-Switch. Die restlichen Änderungen sind sowieso eher nebensächlich

MK1 - V2 do have the following controls available through DIP switches:
- input pad (-6db)
- deep switch
- bright switch
- high-cut
- output pad 1:10 attenuation

Meine Kritikpunkte sind Dexters' Pluspunkte.

Ich mag es, wenn Potis eine Funktion haben und diese gleichmäßig über den Regelweg umsetzt wird. Der Mittenregler ist hier das Parade-Beispiel: 5mm Mittenregelung und danach nur noch Volume-Boost. Der Bright-Switch ist auch so ein Kandidat. Ich verstehe das Konzept und den Gedanken dahinter, aber für mich - live - ist das nichts.

Klanglich ist alles super an dem Teil. :-)

Morning guys,
I'm lost a little bit in the translation :D
Is everything ok?
@f_luxus :D could you help me a little bit :D

Oh ich wusste gar nichts dass das der Testrunden-Effekt ist. :I

Liegt hier schon eine Weile rum. Kann weiter; es aber es ist kein Netzteil dabei!
Ich würde ggf. ein Netzteil hinterherschicken, allerdings erst nach Weihnachten. Wer bräuchte denn keins?
Dann würde ich sagen da geht es zuerst hin, zum zweiten schicke ich dann ein Netzteil.
Am besten Mail an koimusik@gmail.com
Bin hier immoment nur sporadisch online.

@DeXTeR everything okay, we just organise a test tour.
@lazarus_04 wrote that he doesn't like the 250k Midpoti so much and the brightmode wouldn't make sense usin it live (what i see different) in his opinion, but the sound was good all in all.

happy new year everyone!
@Dexter: Are there any preamps left to sell? I would be very much interested in of of the MK-I/V2 models! f_luxus' last sample has finally convinced me that I need one ;-) so please... :D

@Alle: Benutzt jemand von Euch den Preamp um danach per DI (evtl. mit Speakersim) in die PA zu gehen? Würde mal den Dexter + Palmer PDI-09 als Alternative zu meiner Tonehammer DI ausprobieren - falls also jemand Erfahrungswerte für diese Benutzung hat, würde ich mich freuen darüber zu lesen.

Danke!

@jpirazzi - yes :-) the MK-1/V2 is avialable. There are 6 units that are waiting for the final assembly - 1 unit is already sold.
At this particular moment, i'm waiting for the enclosures to return from the printing process which took a little bit longer because of the holidays and the crazy things that were before and between the holidays.
Hopefully this week the enclosures will return from the print and the final assembly process will take place.

Regards,
DeX

@Alle: Benutzt jemand von Euch den Preamp um danach per DI (evtl. mit Speakersim) in die PA zu gehen? Würde mal den Dexter + Palmer PDI-09 als Alternative zu meiner Tonehammer DI ausprobieren - falls also jemand Erfahrungswerte für diese Benutzung hat, würde ich mich freuen darüber zu lesen.

Danke!

Hej män, gesundes neues Jahr!
Schau mal weiter oben in den Berichten, ich bin ca. drei Wochen getourt und den Dex ohne echten Amp oder SpeakerSim direkt zur PA geschickt.

Hej män, gesundes neues Jahr!
Schau mal weiter oben in den Berichten, ich bin ca. drei Wochen getourt und den Dex ohne echten Amp oder SpeakerSim direkt zur PA geschickt.
Danke dir! Deine Posts hatte ich gelesen - Du hast nach dem Bright-Switch Mod keine Speakersim vermisst, da dieser dir das Signal obenrum genug gezähmt hat?
Grüße aus Potsdam nach Berlin!

@jpirazzi - yes :-) the MK-1/V2 is avialable. There are 6 units that are waiting for the final assembly - 1 unit is already sold.
At this particular moment, i'm waiting for the enclosures to return from the printing process which took a little bit longer because of the holidays and the crazy things that were before and between the holidays.Hopefully this week the enclosures will return from the print and the final assembly process will take place.
Thanks for your answer, no hurry. But you can count me in! I already wrote you a private message (at least I think so, I'm new to this forum, sorry), just tell me if i need to do anything else.

Because the request for a DI output and some other goodies was so high, soon i will provide an addon-box that can be fitted with any version of the preamp which will allow you to have a DI output, a one band parametric eq and a HPF filter.
So basically you cannect the output of the preamp to this box and you will have that particular features.
is there any news on this unit?

Thanks to you all!

Danke dir! Deine Posts hatte ich gelesen - Du hast nach dem Bright-Switch Mod keine Speakersim vermisst, da dieser dir das Signal obenrum genug gezähmt hat?
Grüße aus Potsdam nach Berlin!

Genau so ist es. Du wohnst ja um die Ecke: Wenn du magst komm einfach mit deinem Bass zum Testen vorbei.

Zurück
Oben Unten