Sch... Veranstalter

So, die Veranstaltung liegt hinter mir. Hat im Großen und Ganzen Spaß gemacht, auch wenn relativ wenig Besucher vor Ort waren. Als Grund vermute ich mal, dass die Werbung zu kurzfristig und nicht zielgerichtet stattgefunden hat, dann fing es zwei Stunden vor Beginn an zu regnen, leider nicht schauer-artig, vielmehr hat es sich richtig eingeregnet, und dann noch die WM...

Mit dem Hauptveranstalter haben wir dann noch eine (kleine) Gage aushandeln können, und wir konnten ihn überzeugen, die Gema-Gebühren zu übernehmen - immerhin. Als er anfangs meinte, für Getränke und Essen müssten wir bezahlen - seinen EK als Entgegenkommen seinerseits - hätte er fast eins aufs Maul bekommen, von allen beteiligten Musikern plus Toni gleichzeitig, und immerhin waren wir 17!

Highlights für mich, abgesehen vom Spaß zu spielen: erneut die Qualitäten unseres Tonmannes zu erleben, die Freude, mit den anderen Musikern Kontakt zu haben, mich wiederum am guten Sound unserer Band-PA (ist schon 'ne richtige, keine einfache Gesangsanlage) zu erfreuen. Und mir ganz persönlich hat meine GK-Anlage wieder richtig Spaß gemacht. Sehr interessant fand ich auch, den Basser der anderen Band mit seinem Stingray HH V über meine Anlage spielen zu hören. Und als er hinterher meinte, das wäre ja mal was ganz Feines, was ich da auf der Bühne gehabt hätte... :I
 
Und mir ganz persönlich hat meine GK-Anlage wieder richtig Spaß gemacht. Sehr interessant fand ich auch, den Basser der anderen Band mit seinem Stingray HH V über meine Anlage spielen zu hören. Und als er hinterher meinte, das wäre ja mal was ganz Feines, was ich da auf der Bühne gehabt hätte...
:stolz:
 

Zurück
Oben Unten