Scheiß Internet

...
ABer irgendwie hab ich den link zu dem Avatar noch nicht ganz gecheckt.:II:II:II
image.jpg
 
genau. man kann nur hoffen, daß er auch alle hilfe bekommt, die er braucht.
 
Ihr macht mir Angst!
Mit meinen mehr als bescheidenen Fähigkeiten ist der gute Mann schon viel besser als ich. SO!
Allerdings würd ich mich nie trauen so etwas zu veröffentlichen, das Lästerei hier ist ja viel zu größ. Ich würd mich NIE wieder in der Öffentlichkeit sehen lassen. Da üb ich weiter in meinem stillen Kämmerlein.

Edith: Um was ging es überhaupt? Hab kein ebay.
 
Ihr macht mir Angst!
Mit meinen mehr als bescheidenen Fähigkeiten ist der gute Mann schon viel besser als ich. SO!

Es ist ja überhaupt kein Problem wenn man noch am Lernen ist.
Jeder von uns hat mal begonnen und sich über die ersten hingenudelten Basslines gefreut.

An dem Video ist aber einiges erheiternd:
-) der Sound ist absolut grottig
-) Optik
-) relativ einfache Pizz-Technik klingt sehr holprig
-) planloses Dahingedudel mit Techniken, die teilweise nichtmal von guten Bassern angewandt werden, weil man wirklich richtig gut können muss, damit es gut klingt

Alles in allem ist das nicht unbedingt ein schmeichelndes Video.
 

OK ich geb dir da vollkommen Recht. Das Video ist schon übel. Wenn er wirklich 15 Jahre gespielt hat, naja......vielleicht hat er ja n Komma vergessen. Dann kommts hin.
N bisschen Satire wollt ich auch mitklingen lassen, kam wohl so nicht ganz so rüber.
 
OK OK, hab jetzt mit Ton gehört, ich nehme alles zurück! Konnte vorher nur ganz leise mit dem Monitorlautsprecher das Video sehen, hab jetzt mal n KH angeschlossen. Ist wirklich nicht so dolle.
 

Zurück
Oben Unten