Scheiß Internet

Habt Ihr gesehen er sucht nen Drummer für Soulmusik, Respekt. Und wer spielt da den Bass? [¦)]
Ich gehe mal davon aus, dass dies ein ganz toller Bassist ist und an diesem Tage, als er das Video aufnahm, ein hundsmiserablen Tag hatte, anders kann ich mir das nicht erklären, soviel Selbstbewusstsein kann man sonst nicht haben. :o)
Des liegt nur am Jazzy :D
 
Boah - wir diskutieren hier oft über Soundattribute wie "hölzern", "knorzig" oder "warm" etc.. Das Attribut "Noisy" fällt mir in dem Clip aber als Erstes ein:O!
 
xx(
Ich hatte das Video ohne Ton angesehen, weil Shim von Bildern gesprochen hat. Nach Euren Kommentaren hab ich jetzt den Ton angemacht ... :O!


Auch das noch! :-(

Ich leg' mich wieder ins Bett - SO darf ein Tag nicht beginnen ... xx(

Hust, äh......hast Du schon mal daran gedacht, Bassunterricht zu geben, scheint in Eurer Ecke ja Bedarf vorhanden zu sein |):bier:
 
DU könntest aber die Fortschritte hören....................wenn es soweit kommt |)
 
xx(
Ich hatte das Video ohne Ton angesehen, weil Shim von Bildern gesprochen hat. Nach Euren Kommentaren hab ich jetzt den Ton angemacht ... :O!


Auch das noch! :-(

Ich leg' mich wieder ins Bett - SO darf ein Tag nicht beginnen ... xx(
und du glaubst, daß du damit irgendwas bässer machst?
indem du SO einen tag beendest?
na dann wünsch ich dir angenehme (alp)träume!

Hust, äh......hast Du schon mal daran gedacht, Bassunterricht zu geben, scheint in Eurer Ecke ja Bedarf vorhanden zu sein |):bier:
du ziehst in erwägung, daß da untericht noch was bringen würde?
ich denke seelenklempner wäre angebrachter, oder?
DU könntest aber die Fortschritte hören....................wenn es soweit kommt |)
fortschritte?
wann?
im überüberübernächsten leben?
 

Ich hab den schon live gesehen, er ist eigentlich Sänger in ner Boygroup (Main Bembel Boyz).

Bässe vertickt "the Voice" nur, weil es noch nicht so läuft. Ihr solltet gnädig sein.

TV-Duell-Volker-Bouffier-und-Thorsten-Schaefer-Guembel.jpg
 
da fällt mir gerade ein, weils gerade so schön basst.
hat gestern zufällig jemand ab 20.15 3sat geschaut?
da lief ne doku "musik als folter" [¦)]
jetzt wird so einiges klar, auch wer der arbeitgeber des typen ist...
 
was meint ihr, warum ich keine musikvideos mit mir hier veröffentliche...
 
als bekennender mumpfbasser ist mein sound natürlich um längen besser!
 

Zurück
Oben Unten