Schlagzeuger ím Blindflug durch die Stücke

Zitat:Original erstellt von: Harley Benton
(ist halt ne Hobbyband)

Hi,

auch wenn man nur eine Hobbykapelle ist:

Man selber hat deutlich mehr Spaß, wenn die Songs sich gut und sauber runterspielen lassen. Hobby heißt ja nicht automatisch, dass man nicht zu hohe Ansprüche an sich stellen soll, sprich "Hobby" rechtfertigt keine unbefriedigende "Endgüte" der Stücke.

Und 10 Gigs im Jahr sind noch eine nette Anzahl, wenn man hobbymäßig in einer Band spielt - so Viele bekommen wir schon allein berufsbedingt meist gar nicht hin, mit 5-6 Gigs im jahr sind wir schon happy(aber jeder hat natürlich seine eigenen Ansprüche/Vorstellungen)
 
Ich hatte auch schon einiges an Problemen mit Drummern (und auch anderen Bandmitgliedern)
wenns musikalisch nicht funktioniert drückt das auf die STimmung in der Band und wenns trotz Gesprächen keine Besserung gibt, liegt irgendwas im Argen
in so einem Fall hilft meist nur ein anderer Musiker

zuerst sollte man aber natürlich klarstellen woran's hapert!
 
Mögt ihr euch, oder habt ihr nur das Musik machen gemein?
Wenn sich das nur auf die Musik reduziert, dann seid ihr ihm zu nichts verpflichtet.
Seid ihr aber Kumpels, die zusammen u. a. auch musizieren, dann würde ich die Freundschaft durch sowas nicht riskieren.
 

Zurück
Oben Unten