Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
durch"alt" "groß" "schwer"
Das ist ja eigentlich schon fast ein Kampfpreis, andererseits gibt es dafür eine 215 UL von Hans und ein 500W Class D-Top, beides nagelneu, und das wiegt dann weniger als die Hälfte...schwierig...Ihr meint, nicht einmal für 1300€ würde ich die Kombi verkaufen können?
So bekommst du wahrscheinlich mehr Kniste.Oder meint ihr, es sei besser, alles einzeln zu verkaufen?
Auf jeden Fall den Fender TBP 1 behalten!!
Verramschen will ich das Zeug halt auch nicht, dafür ist es einfach zu gut.
Mal weiterüberlegen ...
Oder meint ihr, es sei besser, alles einzeln zu verkaufen?
Also ich würde die Redrock und den Fender Preamp Abhören und und die dicke Mesa 2x15er durch eine handliche 2x12er oder zwei einzelne 12er Boxen ersetzen.
Verramschen will ich das Zeug halt auch nicht, dafür ist es einfach zu gut.
Mal weiterüberlegen ...
Oder meint ihr, es sei besser, alles einzeln zu verkaufen?
Bist du mit dem LWA zufrieden? Ich hab die 1000er Version und iwie kommt da nich so richtig Dampf rausUnd zur Eingangsfrage:
...schleppst du schon oder willst du nicht mehr...
Anhang anzeigen 534459
Es geht auch in klein und mächtig. FMC 110H mit Warwick LWA500 für die mobile Proben.
Mein kleiner unnötiger GAS-Traum ist eine zweite von den kleinen 110H für ein Minipowerstack zum nicht mehr schwer schleppen.![]()
Ja, ich komme gut mit dem klar. Aber auch dadurch das ich mich hierBist du mit dem LWA zufrieden? Ich hab die 1000er Version und iwie kommt da nich so richtig Dampf raus![]()
Ja da muss ich mal stöbernJa, ich komme gut mit dem klar. Aber auch dadurch das ich mich hier
durchgearbeitet habe und da irgendwo gelesen habe, dass man mit reichlich Gain und Kompressor arbeiten muss um ordentlich Druck zu erzeugen.
... oder der Yamaha hat einen ungewöhnlich niedrigen Output.
(Habe jetzt nicht alle Stellen wiedergefunden, wo mir das Aufdrehen der Potis empfohlen wurde.)Es kommt viel mehr Wumms zustande, wenn ich ... am Bass die Potis voll aufdrehe.
als nicht Profi würde ich empfehlen mal mit den Frequenzen zu spielen. Fingeranschlag = um 2Khz = da mal am Amp zurückdrehen und so weiter. Es gibt im Netz und auch hier (besonders hier, wenn es um Fachmeinungen geht) einiges an Tipps zu Frequenzen und Bass.Ich habe aber einen Nachteil bemerkt, den ich auf Dauer nicht möchte: Der Bass-Klang wurde metallischer, und man hört jetzt jeden Anschlag und jede Dämpfung mit den Fingern der rechten Hand als ebenfalls harten, metallischen Laut.

Dafür gibt es ja den EQ am Amp, Tonregler am Bass, Saitenwahl usw.Der Bass-Klang wurde metallischer, und man hört jetzt jeden Anschlag und jede Dämpfung mit den Fingern der rechten Hand als ebenfalls harten, metallischen Laut.
Da braucht´s keine weitere/andere Box oder Amp - du musst deinen Sound finden

