Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja geil, das gleiche ist mir mit meinem Gitarristen auch mal passiert[Zitat:Original erstellt von: fortress flash
Aber meine Kopfplatte hat mal die Nase meines Gitarristen zum Bluten gebracht, nachdem ich mir die Schuhe zugebunden hatte und zu faul war den Bass abzunehmen...![]()
Zitat:Original erstellt von: Vali
Ja geil, das gleiche ist mir mit meinem Gitarristen auch mal passiert[Zitat:Original erstellt von: fortress flash
Aber meine Kopfplatte hat mal die Nase meines Gitarristen zum Bluten gebracht, nachdem ich mir die Schuhe zugebunden hatte und zu faul war den Bass abzunehmen...![]()
]
...Nur, dass da nix geblutet hat[]
Zitat:Original erstellt von: kneti
... und teilweise ein bisschen verkrampft...weils teilweise sehr schnell is was ich spiele!...
Zitat:Original erstellt von: BB Lutz
ich würde schauen, dass du die Lockerheit erreichst, die zum spielen notwendig ist. Wenn du 4 Stunden mit einer verkrampften Haltung spielst, ist es fast logisch, dass dir das Gelenk wehtut. Ich würde mal die Haltung kontrollieren und durch tägliches Trainig (wobei du die Intensität von Tag zu Tag steigern sollest) versuchen, die "Kondition" sag ich jetzt mal, zu erreichen, oder eben die obnegenannte Lockerheit. Viel Spass beim üben...)
Zitat:Original erstellt von: honkymeyer
Heute habe ich die Lösung gefunden: so häufig wie möglich, auch wenn es nur kurz ist, üben und den Bass ein Knopfloch tiefer hängen. Das war alles.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: honkymeyer
Heute habe ich die Lösung gefunden: so häufig wie möglich, auch wenn es nur kurz ist, üben und den Bass ein Knopfloch tiefer hängen. Das war alles.
ich glaube nicht, dass es ratsam ist, den bass noch tiefer zu hängen.
ich bin mir sicher, dass die schmerzen von kneti erst aus dieser falschen, zu tiefe haltung resultieren.
zur haltungskontrolle:
keines der handgelenke sollte abgeknickt sein, sondern möglichst gerade (wie verlängerung des unterarmes).