Schnäppchen gemacht ;)

Was solls - unser Gitarrist hat 29. Werner du hast halt bhws (bass haben will syndrom) - ist doch saucool. Das hat nix mehr mit "brauchen" zu tun - gebe dir recht, es macht einfach einen Riesenfun... Warum sammelt einer 1000 Schafe oder warum Schiffe oder wie ein Bekannter seinen 50ten Modell-Kran? Naja, Gitarren und Bässe sammeln ist einfach viel cooler, wenn man schon was sammeln will.

Für das Geld hätte ich ihn fast auch noch genommen. Ich finde das iPod Design saucool. Das ist halt kein Erstbass - sondern ein cooler Gag. Sag mal, wie er klingt. Habe mal einen real gesehen aber nie gehört.

Habe mir auch lange überlegt, nach DEM Sound zu suchen - aber hey, nee, lieber einen Bass des Tages wählen und in tiefer Zufriedenheit die verschiedenen Sounds genießen... Ja, man muss sich an dem freuen, was man bereits hat!!!

Prost - Auf die bekloppten Sammler [;-)]
 
Oooops, da hab ich ja was gesagt.
Aber im Ernst, ich bastel halt auch wahnsinnig gerne an den Teilen rum. Das hat so was meditatives.
Irgendwann wenn ich Bock drauf hab, werd ich ne kleine Gallerie mit Soundbeispielen zu meinen "Schätzchen" auf die HomePage stellen. Aber zur Zeit hab ich mit meinen beiden Bands genug zu tun.

Gruß
Werner
 
Ich habe nur einen, aber auch erst vor kurzem angefangen ;-)

Den Yamaha hab ich mir schonmal angesehen, ist so der "Apple" unter den Bässen, mit dem weiss und den LEDs. Vielleicht kaufe ich mir den auch mal, wenn er mir klanglich gefällt.
 
Meine Wunschkandidaten (hätt ich gerne):
und zwar in dieser Reihenfolge.

- Den orangefarbenen Soul von BassLab
- Den hellen Löwenherz mit den 22 Bünden
- LeFay Herr Schwarz (4 Saiter)
- Bauschis weißen Prezi
- JayDee Mark King Modell
- Steinberger (Das Paddel)
- Marcus Miller JazzBass

Mal sehn vielleicht klappt das mit dem Soul ja zur Messe. Wenn der (so wie ich das von letztem Jahr in Erinnerung hab) noch einen deutlichen Tick besser geht als den schwarze Soul den ich schon hab.

Gruß
Werner
 
1. Viel Spaß auf der Messe-wirst bestimmt viel erzählen können zu verrückten Bässen und Bassisten [...]
2.Gratulation zu 25 Bässen[¦)] aber ich glaube alle vollblut Musiker sind mehr oder weniger Verrückt was deren Instrumente angeht....
 
Für den JayDee würde ich viel Ärger auf mich nehmen....der ist einfach nur scharf....[:-P][:-P][:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:

Bauschis weißen Prezi das ist gut... dann nehm ich den in Sunburst.... ist das ein Deal :-) und wer Fragt ihn nun... du oder ich
 
Ich finde es völlig bescheuert 25 Bässe zu haben und möchte auf jeden Fall auch so bekloppt sein. [:-P] Ich fühle mich jetzt total schlecht, weil ich nur 9 Bässe habe, ABER ich werde mir an Werner ein Beispiel nehmen. Als nächstes kommt ein Status S2, dann ein Status Mark King, dann ein Fender Geddy Lee, ein Lefay, ein Bassculture, ein Schmitz und ein Wal, ein Alembic, mal sehen was mir sonst noch so einfällt. Vielen Dank Werner, Du hast mir klargemacht, daß ich wieder mal intensiver nach neuen Bässen Ausschau halten muß.
Natürlich braucht man nicht unbedingt 25 Bässe, aber schaden kann es auf gar keinen Fall !!
 
25 bässe? und ich dachte man muss nach ein und dem waren suchen. habe selber nur 3 und das reicht mir bis zum hals respeckt muss ich schon sagen :-)
 

Zurück
Oben Unten