Schnäppchen gemacht ;)

Neu? Da gibt es nichts zu meckern.....Werner der Wahre [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das ist wirklich ein guter Preis Werner.

Glückwunsch zum Deal! [:-)]
 
Ja das find ich auch ;-))))

Naja am 15.03. bin ich in Frankfurt auf der Messe (allerdings leider nur bis 15:00 Uhr weil am Abend Auftritt in Zwickau).
Mal sehn was ich da dann "an Land ziehe" so wie ich mich kenne komm ich garantiert nicht ohne Neuanschaffung heim [:-P]

Gruß
Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das hört sich ja nach Frühjahrs-GAS an, viel Spaß beim Kaufen...[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Schnäppchen hast du da gemacht[:-)]!
...Ich hab den Bass mal angespielt. Cool fand ich, dass der extrem leicht ist
und am Klang hatte ich so auf Anhieb auch nichts auszusetzen.
Und natürlich sind die LEDs unter den Potis ein echter Hingucker[;-)]
Viele Grüße
 
Ich hatte auch überlegt mit zu bieten, aber da gerade erst ein Kontrabass gekauft wurde ist bei mir im Moment nichts drinnen.

Ich wünsch dir viel Spass damit.
 
Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier

Ja das find ich auch ;-))))

Naja am 15.03. bin ich in Frankfurt auf der Messe (allerdings leider nur bis 15:00 Uhr weil am Abend Auftritt in Zwickau).
Mal sehn was ich da dann "an Land ziehe" so wie ich mich kenne komm ich garantiert nicht ohne Neuanschaffung heim [:-P]

Gruß
Werner

dann treffen wir uns gegen 12 am markbass stand![^]
...oder nicht????
hatte auch schon überlegt mitzubieten.
wenn er dann schwarz gewesen wäre[8D]

schöne grüsse

face

und vergiss die rose im knopfloch nicht[:o)]
 

@allerbest:
Also mit dem heute erstandenen Exemplar sinds genau 25 Stück wobei einer (ein alter Framus) im Moment noch in Einzelteilen rumliegt.

Die anderen 24 sind aber vollständig und spielbereit.

Tja wieviele es noch werden kann ich Dir beim besten Willen auch nicht sagen - man weiß ja nie was so passiert ;-)

Genaugenommen ist es reichlich schwachsinnig so ne Menge Bässe zu haben - aber es macht halt soooo viel Spaß.

Früher hatte ich einen Bass für alles (mein Sqier JV JazzBass) dann für jeden Wochentag einen ;-) und wenn das so weiter geht, dann für jeden Kalendertag im Monat einen.

Wo führt das noch hin....... Na egal es macht Laune ;-)))

Gruß
Werner
 
F-Ü-N-F-U-N-D-Z-W-A-N-Z-I-G bässe???

werner, ich glaube glaube du hast ein problem!!!

ich finde schon meine 5 ebässe und 1 kontrabass (nebst 2 egitarren) reichlich übertrieben...
aber schön, dass das es auf der welt immer noch "verrücktere" gibt. dabei fällt der eigene wahnsinn ncith so auf *hihihihi* [;-)]

meine freundin hat mir schon einen 6ten ebass verboten (und das, obwohl ich zuvor einen verkauft habe!!!)!

so ein armes schwein bin ich!!! [;-)]

PS: gratuliere dir zu dem teil, aber vor allem zu deiner toleranten frau!!! sie muss ja ein goldstück sein!!!
ich stelle mir grade vor:
"du schatzi, wohnzimmercouch gibts nicht mehr! ich brauch den platz für meine bässe"

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 
25.... uiui du bist mein Vorbild.... ich mein wenn das bei mir so weiter geht.... bin ich in ein paar Jahren auch soweit...
 
25!!! Bässe!?!?

Respekt!! Ich habe nie mehr als drei E-Bässe gleichzeitig besessen, da ich sowieso irgendwann hauptsächlich auf einem Instrument gespielt habe.

Im letzten Jahr habe ich relativ häufig (jedenfalls für meine Verhältnisse) Bässe gekauft und wieder verkauft. Und da ist es mir schon fast peinlich wenn ich alle paar Monate immer wieder mit einem neuem Bass zur Probe angekommen bin [:D].
Aber man muss ja auch ein wenig rumtesten um herauszufinden, was zu einem passt!

Wenn man es sich leisten kann 25 Bässe zu besitzen und die dann auch noch spielt ist das doch super!
 
25 Bässe habe ich auch schon im Wohnzimmer stehen gehabt :-) Musste aber wegen Aufbau einer eigenen Fa. ne Menge abstoßen :-( War neulich zu Hause bei einem ehemaligen Profi-Basser, der sein Geld heute mit Songwriting für namhafte Künstler macht.. bei deiner Sammlung wusste ich nicht, ob ich weinen oder jubeln sollte.. Sowas auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen.. Spalt-Bässe, Wals, Foderas, Atlansia, sogar der orange Pagelli Bass aus diversen Testberichten von vor ein paar Jahren befindet sich in seinem Besitz. Daneben hatte ich noch einige Sadowskys und auch Einzelstücke in der Hand. Ein Traum! Ich brauche Bässe, ein guter Vorsatz im Jahr 2008! :-)
 
25 Bässe. Herrje.

Ich habe folgende Erfahrungen gemacht.

Für manche Musikrichtungen habe ich richtige Arbeitstiere, deren Klang mir in diesen bestimmten Musikrichtungen unglaublich gefällt. Das sind
1) Squier JV Precision -> New Wave; Plektrum, Daumenanschlag
2) Fender Jazzbass MiM -> Jazz, Big Band, Fusion, Funk, Soul; Pizzicato, Slap & Pop
3) Contrabass -> Jazz und Big Band; Pizzicato

Aaaaaaber: Ich bin auch so unglaublicher Freund schöner Bässe. Die oben drei Genannten haben Charme, aber sehen nicht im Grunde wie Traumbässe aus (Vorsicht, subjektiv [:D])
Ich hätte noch gerne einen LeFay Midas 5, Alembic Custom Snake Eyes 5, Bassline Buster 5, Marleaux Consat 5, Musicman Stingray 5,...

...kommt Zeit, kommt Geld, kommt Bass [ooo]

oder ich werd kriminell [:D]
 

Zurück
Oben Unten