Schnäppchen-Tips

Hier noch ein vielversprechend aussehendes Angebot in puncto Fretless... Könnte n Blick wert sein:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Den hatte ich schon gepostet....da war er aber noch bei 375.... :gruebel:


Von Montag bis Sonntag um 200 an Wert verloren....hm.............
 
Die gleiche Anzeige......aber gut....vielleicht brauch Er dringend Geld und hat keine Zeit.......FL ist schwierig....aber da lohnt es sich schon fast ihm neue Bünde zu verpassen.....
 
Schnäppchen nicht zwingend, aber ein durchaus sehr interessantes Instrument zu einem guten Preis, wenn er technisch fit ist.
Habe schon gezuckt, passt aber gerade leider nicht, daher: Viel Spaß
 
Habe schon gezuckt, passt aber gerade leider nicht, daher: Viel Spaß
Ha ha! Genau. Immer wenn sie hier im Forum mal gezeigt werden (boah, dieser Schwarze mit den Linien!!!), geifer ich sie an. Aber geht gerade auch überhaupt nicht, da kam dieser Tommek-P dazwischen ;-)
 

Hab neulich mein (aus akutem GAS gekauften) Kühlschrank(Kustom John Meyer teil) für 250 verkauft. War 1 Jahr lang inseriert und dann wollten den 2 Leute am gleichen Tag abholen:O!
 
Schnäppchen nicht zwingend, aber ein durchaus sehr interessantes Instrument zu einem guten Preis, wenn er technisch fit ist.
Habe schon gezuckt, passt aber gerade leider nicht, daher: Viel Spaß
Den hatte ich mal in schwarz (Hoyer Bonfire).
Leider sorgt der EMG für absolute Charakterlosigkeit.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten