Schnäppchen-Tips

Wäre sogar in relativer Nähe gewesen :-) Aber ich muss mich jetzt erstmal von ein paar Dingen trennen, die einfach schon viel zu lange ungenutzt sind, bevor ich neue Dinge ins Auge fassen kann.
 
Zeck Box für 30€, wenn das 4 10er Electrovoice Speaker darin sind und es sich dabei ggf. um die legendären Force Speaker handelt, was ich aber nicht weiß, könnte das schon ein Schnapper sein wenn nur einer von denen funktioniert. Ist was für Leute aus Bielefeld Münster Osnabrück oder so.

 
Zeck Box für 30€, wenn das 4 10er Electrovoice Speaker darin sind und es sich dabei ggf. um die legendären Force Speaker handelt, was ich aber nicht weiß, könnte das schon ein Schnapper sein wenn nur einer von denen funktioniert. Ist was für Leute aus Bielefeld Münster Osnabrück oder so.

Ui, ich würde zwei 10er Chassis nehmen...
 

Ich habe heute das erste Mal Basssaiten als Amazon Warehouse Deal “gebraucht wie neu” bekommen.
Mit geöffneter Originalverpackung mal kurz 10€ gespart.
Nur mal so als Tipp.
 
Wenn ich noch keinen hätte, wäre das jetzt meiner!
Wenn der bei mir in nem Radius von 200 Kilometern wäre säße ich schon im Auto. Ist er aber nicht. So was kann passen, sollte man sich aber persönlich abholen. Ich für meinen Teil würde keine 1100€ ins Nirvana senden.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten