Schnäppchen-Tips

Schnäppchen?


Nö.
Wird neu kaum mehr gekostet haben.
Ich habe eine Johnson Telecaster...das ist die beschissenste Gitte die mir je untergekommen ist. Zum verheizen zu schade weil eine Beleidigung an das Element Feuer.
 
Schnäppchen?



so einer hängt hier auch an der Wand, war für meinen Sohn gedacht. Die Axt ist m. M. nach wirklich brauchbar.

marshall-0019-von-0019-jpg.798098
 
Darf man sich nicht entgehen lassen :rofl:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Wollte ich auch schon posten.... ;-)
Da wünscht man sich, das diejenigen drauf sitzen bleiben.... kann ich nicht leiden, sowas. Bei Thomann für 150,-€ kaufen und dann mit 200,-€ Aufpreis als "Schnäppchen" an unwissende weiterverkaufen wollen.
Das mag ja legal sein, charakterlos ist es aber in jedem Fall...
 
Kenne mich mit Gibson nicht aus, aber in Zeiten gesteigerter Made-in-USA-Hysterie klingen 374 Euro ganz ansprechend:
Bei jedem anderen Model hätte ich hier auch überlegt, aber diese Teile sind echt nicht mein Geschmack. Glaube die waren auch nicht sonderlich lange auf dem Markt. Keine Ahnung was die neu gekostet haben.
 
So einer war auch für lange Zeit bei mir in der Nähe inseriert. Für 550€ mit sehr schönem dunkelroten Holz. Aber wie @UweBoll schon angemerkt hat, "echt nicht mein Geschmack."
Neuwertiger Zustand, bla blubb. Ich finde dass 400-500€ für die Teile gängige Preise sind.
 

Und was ist mit dem Musi Man Sterling hier?

haha, die sind immer seit x jahren angemeldet, aber noch keine bewertung und auch noch nie ne anzeige geschaltet.
also immer erstmal paypal ohne f&f anbieten oder die neue käuferschutzfunktion bei eb.. kleinenzeigen.
hatt ich auch vorhin...ruckzuck kam nix mehr an antwort, na und die az war schnell gelöscht...uffbasse...besser net schicke lasse sondern lieber bissl weiter fahrn und abholen.

und nebenbei bemerkt, wenn man ab und an die rechtschreibung derer die diese anzeigen aufgeben beachtet....... Dank eurer so tollen Europafreundlichkeit !!!
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten