Schnäppchen-Tips

Denk ich auch, aber er meinte, ich solle vorbeikommen.
Möchte halt nur nicht umsonst fahren.
Vielleicht auch nur Hinhaltetaktik, bis jemand angebissen hat.

Schnäppchen oder nicht?
 
Super, der Vogel hat doch tatsächlich einen Röhrenamp(!) eingeschaltet, ohne eine Last am Speaker Out zu haben...aua, was für ein Vollchecker. Da zeigt sich doch ganz deutlich, daß er absolut keine Ahnung hat von dem, was er da anbietet. Der Preis ist verdächtig „gut“, kein Paypal...Fisch!
 
Super, der Vogel hat doch tatsächlich einen Röhrenamp(!) eingeschaltet, ohne eine Last am Speaker Out zu haben...aua, was für ein Vollchecker. Da zeigt sich doch ganz deutlich, daß er absolut keine Ahnung hat von dem, was er da anbietet. Der Preis ist verdächtig „gut“, kein Paypal...Fisch!
Mit Box und Cash im Gepäck hinfahren und testen. Alles andere akzeptiert er/sie ja ohnehin nicht. Ist eben ein bischen Glücksspiel.
 
Ob da alles sauber ist. Riecht nach Fake oder der Typ ist der deutschen Sprache nicht mächtig.
900€ für nen american pro. Hmm, da stimmt was nicht. 1050-1100€ wär normal
 
Super, der Vogel hat doch tatsächlich einen Röhrenamp(!) eingeschaltet, ohne eine Last am Speaker Out zu haben...aua, was für ein Vollchecker. Da zeigt sich doch ganz deutlich, daß er absolut keine Ahnung hat von dem, was er da anbietet. Der Preis ist verdächtig „gut“, kein Paypal...Fisch!
Einem Röhrenamp ist das in der Regel wurscht, da passiert nichts, wenn man die ohne Last betreibt, solange man die nicht belastet.
 
Super, der Vogel hat doch tatsächlich einen Röhrenamp(!) eingeschaltet, ohne eine Last am Speaker Out zu haben...aua, was für ein Vollchecker. Da zeigt sich doch ganz deutlich, daß er absolut keine Ahnung hat von dem, was er da anbietet. Der Preis ist verdächtig „gut“, kein Paypal...Fisch!
Ich werde am Donnerstag den Amp abholen, der Preis ist ja wirklich gut. Locker 200 Euro unter Marktpreis und dazu 2 fette Speakon Kabel..
 

Es ist noch einer drin für 750 VB.
Der macht einen besseren Eindruck.
Woran machst du das fest? 250 Euro mehr für den selben Amp, beides noch die alten ohne Regelbaren Line Out, als beide also ähnlich alt. Dafür aber auch ohne Kabel. Selbst wenn der Amp 10 Jahre alt ist, die ersten Endstufenröhren sind noch nicht verschlissen. Dafür laufen die zu Kalt im Amp..Und beide waren offensichtlich keine Tour Amps.
Und dann kommt er auch noch aus Braunschweig. Da mag ich als EX Hannoveraner gar nicht hinfahren.
 
Einem Röhrenamp ist das in der Regel wurscht, da passiert nichts, wenn man die ohne Last betreibt, solange man die nicht belastet
Nur damit das keiner falsch versteht:
Einem Röhrenamp ist das wurscht, solange kein Eingangssignal anliegt. Wenn man vergessen hat, den Speaker anzustecken, und mit angestöpseltem Bass erstmal voll aufreißt, weil man nix hört, wirds gefährlich für den Trafo.
 
Woran machst du das fest? 250 Euro mehr für den selben Amp, beides noch die alten ohne Regelbaren Line Out, als beide also ähnlich alt. Dafür aber auch ohne Kabel. Selbst wenn der Amp 10 Jahre alt ist, die ersten Endstufenröhren sind noch nicht verschlissen. Dafür laufen die zu Kalt im Amp..Und beide waren offensichtlich keine Tour Amps.
Und dann kommt er auch noch aus Braunschweig. Da mag ich als EX Hannoveraner gar nicht hinfahren.
Der Amp für 500 ist wahrscheinlich lange nicht benutzt worden. Da können Bauteile z.B. Elkos schaden nehmen.
 
Der Amp für 500 ist wahrscheinlich lange nicht benutzt worden. Da können Bauteile z.B. Elkos schaden nehmen.
Bei dem Braunschweiger für 750 steht es sogar in der Anzeige drin, dass der seit 2012 nicht mehr lief.. Das sind also gute 9 Jahre.
Und da bestimmt beide Amps zum Techniker müssen/sollten äh, ist beim 500 Euro Amp mehr Luft für Reparaturkosten.. . Denn der 750 Euro Amp aus Braunschweig kann schnell, wenn was dran ist und ich Zeit und Geld des Beschaffens zuzähle, fast fast Neupreis kosten(Aktuell wohl 1100).
Ich habe schon so viele Röhrenamps gehabt und nen guten Techniker... Ich bin da ganz positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten