Schnäppchen-Tips

• #3.781
Noch son Weichkeks :rofl:

Screenshot_20211007-123040.png

Dann ist iwie der Kontakt abgebrochen.... Seltsam :D

• Haha
Reaktionen: fmm

• #3.782
Warum zahle ich vort Ort mit Paypal statt bar? :nix: Sorry, ich bin da dumm.

• #3.784
Weil man mit der Kreditkarte eine Liquiditätslücke überbrücken kann? Solange es Paypal Freunde wäre, hätte ich da kein Problem.

• Like
Reaktionen: rawlikefishrob
  • #3.785
Wenn da Kohle auf Paypal ist, müßte ich erst auf's normale Konto überweisen, dann zur Bank Geld abheben. Kann man sich doch sparen?
Und bis das Geld da ist, dauert es keine Minute. Find ich praktisch...

• Like
Reaktionen: StonerGreg, Mudskipper, Daddylocal5 und eine weitere Person
  • #3.786
hab ich auch schon gemacht. Paypal im Beisein des Verkäufers und dann mitgenommen.

• Like
Reaktionen: cfortner, StonerGreg, Bassphalanx und 2 andere
  • #3.787
Wenn man kein Bock hat so viel Bargeld rumzuschleppen.
:facepalm1: Natürlich, die verdammte Schlepperei. Die schweren Scheine …

;-) Sorry, da bin ich echt altmodisch, ich zahle bar wo und wann immer es geht.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Der Steff, zeppo3000 und bassilisk
  • #3.788
hab ich auch schon gemacht. Paypal im Beisein des Verkäufers und dann mitgenommen.

Beste Möglichkeit, wie ich finde.

Ich brauche so viel Bargeld nicht und wenn man nicht gerade bei einer Bank mit dichtem Filialennetz ist, ist das Einzahlen dann auch wieder ein tierisches Geraffel. Also Paypal und gut ist.

• Like
Reaktionen: StonerGreg, OliB., Mudskipper und 4 andere
  • #3.789
Noch son Weichkeks :rofl:

...

Dann ist iwie der Kontakt abgebrochen.... Seltsam :D
Ganz ehrlich: jemand, der bei Abholung mit PayPal zahlen will, ist mir persönlich suspekt. Allerdings hätte ich fairerweise dem Interessenten gesagt "Cash bei Abholung", sonst kein Interesse am Verkauf an die betreffende Person.

• Like
Reaktionen: Snaer, bassilisk, DerR und eine weitere Person
  • #3.790
Ganz ehrlich: jemand, der bei Abholung mit PayPal zahlen will, ist mir persönlich suspekt.

Das verstehe ich nicht. Das ist ein durchaus allgemein gebräuchliches Zahlungsmittel, Habe ich selbst schon bei einem Kauf vor Ort, als auch Verkauf so gemacht. Solange es „an Freunde“ geht ist da kein Risiko und niemand braucht zur Bank laufen etc.

Wieso ist das denn suspekt?

• Like
Reaktionen: Der Steff, BassBjoern, cfortner und 4 andere
  • #3.791
Das verstehe ich nicht. Das ist ein durchaus allgemein gebräuchliches Zahlungsmittel, Habe ich selbst schon bei einem Kauf vor Ort, als auch Verkauf so gemacht. Solange es „an Freunde“ geht ist da kein Risiko und niemand braucht zur Bank laufen etc.

Weil man sich denkt: Wenn der Typ schon persönlich da ist, kann er dem anderen das Geld geben... Wie es halt ewig lang Usus war... Das PayPal Konzept bei Abholung ist halt relativ neu, das muss halt noch Normalität werden...

• #3.792
Ok, sicherlich noch nicht komplett etabliert, aber soooo neu nun auch wieder nicht ;-) Muss man ja auch nicht machen wenn man es weiter klassisch möchte…

• Like
Reaktionen: Geosammler
  • #3.793
Ich persönlich mag es auch lieber auch bei persönlicher Abholung mit PayPal bezahlt zu werden. Mir hatte schonmal jemand im wahrsten Sinne des Wortes einen falschen Fuffziger angedreht…

• Like
  • Wow
Reaktionen: bassilisk, Geosammler, mrbass04 und eine weitere Person
  • #3.794
Wir haben sogar schon Paypal unter Freunden gemacht. „Hey, Du kriegst noch einen Fuffi von mir“ und zack, mal eben das Geld rübergeschickt und gut ist. Überhaupt kein Problem. Es wurden auch schon Sachen bei mir abgeholt, wo der Käufer auch mit Paypal (in meinem Beisein) bezahlt hat. Alles ganz easy und unkompliziert und ich habe das Geld direkt auf meinem „Quasi-Spielgeldkonto“.

• Like
Reaktionen: matteagle, rawlikefishrob, RAVEN und eine weitere Person
  • #3.795
Ich habe gerade dieses Angebot gefunden.

Im Netz findet man neue Bässe gleicher Bauart für deutlich mehr.
Der Anbieter ist seid 2017 auf der Plattform tätig. Soll wohl passen.
Gruß Slow

• Like
Reaktionen: Der P, DerR und bassdscho
  • #3.797
Ich habe gerade dieses Angebot gefunden.

Im Netz findet man neue Bässe gleicher Bauart für deutlich mehr.
Der Anbieter ist seid 2017 auf der Plattform tätig. Soll wohl passen.
Gruß Slow
Coole Beschreibung! Zwischen den Zeilen "Drecksbass, warum finden den so viele Leute toll?"

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mudskipper, *Michael*, 8Miles und 5 andere
  • #3.799
Weil man sich denkt: Wenn der Typ schon persönlich da ist, kann er dem anderen das Geld geben... Wie es halt ewig lang Usus war... Das PayPal Konzept bei Abholung ist halt relativ neu, das muss halt noch Normalität werden...

• Wow
Reaktionen: Bassphalanx und *Michael*