Schnäppchen-Tips

859BF9D9-29C6-4E3B-8462-5CC3B60553EE.jpeg

Richtig ist, im Internet kann man sicher keine Charakterstudien aufstellen, wohl aber einen ganz subjektiven Eindruck gewinnen, der stimmen mag oder eben nicht.

Ungeachtet dessen, ist dieser Ersteindruck für mich entscheidend, gerade wenn ich hochpreisig kaufe. Mich jedenfalls stößt das Geschriebene in diesem Fall eher ab, auch wenn ich das Problem kenne und auch schon erlebt habe.

Aber damit oute ich mich jetzt wohl als völlig ahnungslos oder bin einfach nicht Mitglied im Yachtclub.

Wie auch immer, wünsche viel Erfolg beim Verkauf, du weißt sicher am besten was du tust 🥂
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon witzig, wie sich hier manche gegenseitig hochschaukeln...;-) ich finde an der Anzeige nichts ungebührliches, muss man ja nicht mögen, aber schlimm ist es nun auch nicht.:-) Und als ob der Text irgendeinen ernsthaften Interessenten abschrecken würde, c'mon... :-P
'n bißchen weniger Steinigung würde machen hier schon ganz gut zu Gesicht stehen, finde ich.
So. Ich nehm eine Packung Otternasen.:popcorn:
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten