Schnäppchen-Tips


Ist das der Grund, warum hier auf Schnäppchen hingewiesen wird? Das fände ich sehr schade...
Wenn jemand die Tipps hier auf diese Weise ausnutzen sollte, wäre das sehr schade.
Ich denke, hier kann man sich auf eine leichte aber sinnvolle Art für all die wertvollen Tipps, die man aus der Forengemeinschaft erhält, revanchieren.
 
Ich verfolge den Thread schon lange und hier ging es immer nur um geiles Equipment zum selber spielen

So habe ich das bisher auch immer verstanden und auch schon des öfteren hier etwas gepostet. Natürlich wird es immer wieder geschehen und lässt sich auch nicht verhindern, dass jemand das zu seinem monetären Vorteil nutzt. Ich wollte nur feststellen, dass ich das schade finde...
 
Und wenn ich schon mal dabei bin: wo sind eigentlich die ganzen Bässe aus den Achtzigern, die abseits von Fender, Ibanez und Yamaha im Umlauf waren.
So was wie der Kawai Aquarius Bass oder der Tokai Talbo.. ?
Wenn da mal jemand einen Schnäppchen-Tipp hätte, würde ich den gerne annehmen...
Statt dessen immer wieder Jazzbässe von HarleyBenton zum halben Neupreis... Langweilig! :-)
 
Wem sagste das, ich suche für kleines Geld ne abgerockten BC Rich Metalaxt (Bass).
Findste kaum was, vor gefühlten 10 Jahren haben se dir die Dinger hinterhergeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten