Schnäppchen-Tips

Na, was haltet ihr denn von diesen "Schnäppchen" ... ;-)
Verschiedene Anbieter, gleicher Zext/Textform, Preise lächerlich wenn es ein Original wäre, verschiedene Standorte,.... wer da an böses denkt :gruebel:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...n-ca-1967-vintage-jazz-bass/889164077-74-1164

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-jazzbass-von-ca-1967-vintage/885506528-74-1584

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...-original-und-gut-erhalten/889164676-74-17906

Fasst schon zu blöd um Betrug zu sein.
 
Keine Frage, der Preis ist heiss!!!
Sieht alles sehr original aus! Zumindest hab ich das Gefühl...
Sind beides geile Bässe! Der Jazzy ist ja ganz heiss! Aber der Preci macht auch eine sehr gute Figur!
Komisch ist aber, dass der Jazzy einmal ganz billig und einmal preislich normal ist... ist aus meiner Sicht der selbe Bass.
 
st aus meiner Sicht der selbe Bass.
Es ist ja sogar dieselbe Produktionsnummer angegeben. An zwei Orten anzubieten (Arbeitsort / Wohnort / Freundin oder so) kann man schon mal machen, um die Treffer bei regional orientierten Suchen zu erhöhen. Das hier wirkt aber schon durch die Variation im Text und den stark unterschiedlichen Preis eher "phishy".
 
Komisch ist aber, dass der Jazzy einmal ganz billig und einmal preislich normal ist... ist aus meiner Sicht der selbe Bass.
Preislich normal ist keiner... selbst 2200,-€ wäre für einen '67er sehr sehr günstig.
Wer sich die Mühe macht und die Baujahre seiner Bässe herausfindet, der weiß auch, was die Dinger kosten. :rolleyes:
Warum sollten die dann für den Preis eines Fender Mexiko verkauft werden, das ist doch Schwachsinn...
Die Fotos sind doch "aus dem Internet geliehen" , würde mich wundern, wenn die wirklich vor Ort existieren...
Falls jemand in der Nähe wohnt, schreibt ihn doch mal an, ob man mal vorbei kommen kann... ;-) Mal gucken, wo der Bass dann plötzlich steht. ...bei der Freundin gaaaanz weit weg, aber er kann ja versendet werden, bla bla bla... :rolleyes:
 
Preislich normal ist keiner... selbst 2200,-€ wäre für einen '67er sehr sehr günstig.
Wer sich die Mühe macht und die Baujahre seiner Bässe herausfindet, der weiß auch, was die Dinger kosten. :rolleyes:
Der 67er ist aber auch ein Refin, das 2200er Angebot hat ja auch noch Fotos von Potis usw drin, die hat der Fotodieb nicht mit drin.
Dann wäre das Angebot immer noch günstig aber nicht mehr super abwägig. Refins stehen im Vintage Shop OL je nach Qualität des Refins aus den späten 60ern für 2,5-3,5 drin.
Ich habe den Menschen mal just mit Link angeschrieben das der Bass noch mal für 699 angeboten wird.

ich traue dem Braten auch nicht. Warburg wäre jetzt nicht so hölle weit weg von mir.
Das ist ganz klar Fake/Fotoklau. Den schreibe ich auch mal an.
 
Refins stehen im Vintage Shop OL je nach Qualität des Refins aus den späten 60ern für 2,5-3,5 drin.
Ich hab die Refins aus dem Baujahr schon mit 3,5-4,5k€ gesehen. 2,2k€ wäre ok für einen abgerockten (Bünde, etc). Wenn der gut in Schuss wäre, wäre 2,2k€ schon sehr günstig, dafür bekommt man sonst nur 70's mit viel Glück...
 

Kann über Handy leider keinen Link Posten...

Aber in den ebay Kleinanzeigen steht ein H&K BassBase 600 um 280,-

Hätte ich nicht schon einen 400er und etwas Kohle übrig....
 
So viele Knöpfe sind das nicht...
Bzw scheint es nur deshalb, weil der 600er 2 Kanäle mit 3band EQ mit parametrische Mitten hat..

..und die restlichen Knöpfe sind mit Notch-Filter, FX-Mix extrem nützlich..
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten