Schnäppchen-Tips

Der BVV geht wohl arg in Richtung SVT, soweit ich weiß. Die Bugera Amps sind nicht die schlechtesten, aber der hier ist auch mit Box (die bestimmt bestenfalls Mittelmaß ist) kein wirkliches Schnäppchen.
Ist ein kompletter Klon und Bedarf zur Betriebssicherheit eines Workarounds, der im BVV thread ausgiebig beschrieben steht....

Wirklich günstig finde ich ihn auch nicht...
Die Box hatte ich mal in irgendeinem fremden Proberaum angespielt....
Habe ich nicht soooooo kacke in Erinnerung behalten (klang glaube ich ein wenig belegt....weiß ich Angst nicht mehr so genau), aber hat mich auch nicht umgehauen.....
 

Was zum Basteln, mit Glück vielleicht ein Schnapper:

Ernsthaft? Das ist die hässlichste Box die ich jemals gesehen habe... aber fürs Schrottwichteln hatte ich die tatsächlich schon mal ins Auge gefasst. :ugly:
"Fragments of Yesterday" passt ja irgendwie ganz gut.
Die Box wurde Anfang des Jahres schon mal angeboten, da ging sie allerdings noch & war 15 € billiger!
Schrotten und 5 € drauf schlagen finde ich per se schon mal super. ;-)
Hässliche_Box.PNG
 
Ernsthaft? Das ist die hässlichste Box die ich jemals gesehen habe... aber fürs Schrottwichteln hatte ich die tatsächlich schon mal ins Auge gefasst. :ugly:
"Fragments of Yesterday" passt ja irgendwie ganz gut.
Die Box wurde Anfang des Jahres schon mal angeboten, da ging sie allerdings noch & war 15 € billiger!
Schrotten und 5 € drauf schlagen finde ich per se schon mal super. ;-)
Anhang anzeigen 585457
...und Du fandest die damals so geil, dass Du Dir erstmal einen Screenshot gezogen und archiviert hast?
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten