Schnäppchen-Tips

Unabhängig von der Historie find ich jetzt aber ein rohes Boxengehäuse (wenn man die Spealer raus- und das… äh… „Tolex“?… runterreißt) für nen Zwanni trotzdem okay.
 
Unabhängig von der Historie find ich jetzt aber ein rohes Boxengehäuse (wenn man die Spealer raus- und das… äh… „Tolex“?… runterreißt) für nen Zwanni trotzdem okay.
Hast ja recht. Aber gerade bei Bassboxen bekommt man sehr oft richtig gute funktionierende Teile zum Schnäppchen Preis!
Letztens noch eine Zeck mit 15L für 70€ gekauft, letztes Jahr eine JBL 4625 mit E140 für 90€. Und solche Angebote sind keine Seltenheit!
Da fange ich doch nicht an, an so einem Eigenbau-Filzeimer-Rattenkäfig dran rumzubasteln.
🤷‍♂️
 
täterätätä ich nehmen, aAaAdW (aber Abholung am Arsch der Welt). Schade. Spiele ja über den großen Fullstack. Aber zuhause wäre die kleine perfekt...
 

Ich komm aus der Nähe, aber auch für mich wird verschicken so gut wie unmöglich werden.
Ey, danke für das Angebot. Coole Sache. Aber das ginge wirklich nur, wenn ich mal zufällig 600 km südlich vorbei fahren würde.
Kann auch nicht einschätzen, welcher Aufwand oder Kosten bei einer Versendung hinzukommen.
Oder fährt hier jemand zufällig den Weg spddeutschland/ruhrpott mal eben so hin und her, weil was wichtiges ansteht und hat Platz im auto?
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten