Schnäppchen-Tips

Fairer Kurs für ein frisch beröhrtes Ampeg-Stack... ist bei mir umme Ecke, falls ich was checken soll. ;-)
Was für ein Monsterstack, da muss man gleich ein paar Roadies dazuengagieren :D
 
Es soll Leute geben die ganz einfach was loswerden wollen. Hauptsache weg :D
 

Habe ich auch gerade gesehen, es sollte noch der erste, also ein E Serien Squier aus Korea sein, aber dennoch ist er objektiv nicht mehr als gute 300 Wert.. Auch mit der starken Inflation im Euro Raum und auch wenn der Bass aus Ende der 80s ist es ein off Spec Squier... und für 450 bekommt man auch manchmal schon einen nach 2004er Mexiko Bass, der einfach besser ist.
 
Koreaner gibts mehr.



 
Koreaner gibts mehr.



Und der erste geht gar nicht, der. 1997 ist ein VN.. Ich persönlich finde die Samick Korea Squier noch am Besten (s Serial) und der Geheimtipp sind eh die Pro Tone aus Korea.
 
Der Neck von meinem 97er Korea Preci ist fast fetter, als der von meinem Fender 50s Classic, Breite ist gleich. Der Hals ist für mich so klasse, sodass ich ihn an einen Fender 50s Classic Body geschraubt hab.
 
Was bedeuten die Buchstaben, VN, CN?
Das sind die Hersteller wo die gefertigt wurden. CN ist Cort, VN ist Saehan, dann gab es noch S für Samick und E für Young Chang.

Hatte mal einen Korea Squier Jazz Bass von Samick, der Hals davon war wirklich hervorragend, der Schichtholzbody viel besser als sein Ruf, nur die Hardware war nicht wirklich prickelnd.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten