Schnäppchen-Tips

Ich habe den kleineren BA-108 V1.
Ein guter Amp der erstaunlich laut kann.
Der kleine wiegt aber auch schon etwas.
Für nen 100er würde ich beim BA 115 nicht lange überlegen.
Auch noch in der alten/schöneren Version 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab halt noch nen Ampeg BA110 V2 , den ich kaum spiele und nen Ampeg PF-350 an einer TE 2x10, bzw zZ Eden 1x12. Der 115 ist bestimmt sehr geil, auch gerade, weil es die alte Version ist, aber eigentlich bin ich gut versorgt.
 

Seeehr richtig - allerdings ist so ein Combo nicht eben ein Zwerg, der braucht schon ein wenig Platz.
Ich hab' den Ampeg BA 115 noch nie gespielt - jemand hier mit einschlägigen Erfahrungen?
Ich hab seit kurzem einen alten Ampeg 115 zu Hause - ganz ohne Combo. Gewicht und Volumen vermutlich ähnlich. Habe ich es bereut - nein! Hat sich meine Frau gefreut? Noch nicht, aber sie nähern sich an.
 
Ich hab halt noch nen Ampeg BA110 V2 , den ich kaum spiele und nen Ampeg PF-350 an einer TE 2x10, bzw zZ Eden 1x12. Der 115 ist bestimmt sehr geil, auch gerade, weil es die alte Version ist, aber eigentlich bin ich gut versorgt.
Das Wort "eigentlich" sagt alles ;-) .
Ich habe den BA112 V2 und mir gefällt er. Typischer Ampeg-Sound eben. Ich würde den 115 für den Hunderter nehmen, wenn es für Dich möglich ist, ihn abzuholen (ohne hundert Kilometer zu fahren).
 
Bin mir nicht sicher wie die sonst so gehandelt werden, aber wenn jemand paar Dämonen auf einem Womo Dach anlocken möchte...bitte hier lang! :bier:

 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten