Schnäppchen-Tips

Mich wundert, dass die Box zwei Öffnungen hat, oben eine kleinere, wohl BR, links in der Mitte eine grössere, als ob da der VMR-Mitteltöner fehlt (der Schalter dafür fehlt aber auch).
Vielleicht ein Modell ohne VMR, aber in VMR-Gehäuse mit geschlossenem Loch? Sie sieht ja ansonsten aus wie ein Original.
 
Wat bin ich froh, dass das
a) ein Fake ist (zu billig, ich vermeine, die Bilder früher schon mal gesehen zu haben)
b) ein doofer Bass ist
Der Rudy Sarzo Bass war der miesesten Einer die ich je hatte. Furchtbares Teil.
 
Ich tippe schwer auf Fake....ist euch schon mal aufgefallen, daß bei den allermeisten Profilen, die "auffällige" Anzeigen in dem Bereich schalten, der Profilname ein Frauen(vor)name ist? Ist mir jetzt schon sehr oft aufgefallen.. ich glaube, das soll vertrauenswürdiger wirken als ein Männername, anders kann ich mir diese doch zu auffällige Häufung nicht erklären...
 
Riecht n bisl fischig :gruebel:

Son Monsterturm & Bass versenden kein Problem?
Keine Bewertungen?


Vorsichtig ist die Mudder der Porzellankiste

Das stimmt allerdings. 🧐

Als Hauptfoto die Rückseite des Amps zu wählen und überhaupt die ganze Beschreibung (Titel) ist seltsam. Aus dem Jahre 1981 ist der Amp jedenfalls nicht ( Anfang 90er).
Ich würde zu zweit einen möglichen Termin wahrnehmen, wahrscheinlich möchte er aber den Kram versenden weil das so problemlos ist... 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert, dass die Box zwei Öffnungen hat, oben eine kleinere, wohl BR, links in der Mitte eine grössere, als ob da der VMR-Mitteltöner fehlt (der Schalter dafür fehlt aber auch).
Vielleicht ein Modell ohne VMR, aber in VMR-Gehäuse mit geschlossenem Loch? Sie sieht ja ansonsten aus wie ein Original.
Sieht aber so aus, als wenn der Mitteltöner drin ist. Ich meine auf Bild 4 kann man die Kalotte sehen.
 
Ich tippe schwer auf Fake....ist euch schon mal aufgefallen, daß bei den allermeisten Profilen, die "auffällige" Anzeigen in dem Bereich schalten, der Profilname ein Frauen(vor)name ist? Ist mir jetzt schon sehr oft aufgefallen.. ich glaube, das soll vertrauenswürdiger wirken als ein Männername, anders kann ich mir diese doch zu auffällige Häufung nicht erklären...
Das sind aber auch oft Typen, die pleite und/oder privatinsolvent sind und das deshalb über ihre Frau oder Freundin so machen.
 

Mein Bruder erzählte mal so eine witzige Story, dass die Frau von seinem Chef Probleme hat ihren Audi Sportsback unter 100km/h zu halten.....in der Stadt!!! :D
Im Autobahnstau hatte ich mal einen Lamborghini neben mir. Der blieb immer so lange stehen bis er fünfzig Meter leere Straße vor sich hatte, dann machte er einen kurzen Hopser. Sah aus wie Schluckauf. Die sind so übermotorisiert, dass die gar nicht langsam fahren können. Ich wünsche denen noch viel Stau und 30er-Zonen. :whistle:
 
Im Autobahnstau hatte ich mal einen Lamborghini neben mir. Der blieb immer so lange stehen bis er fünfzig Meter leere Straße vor sich hatte, dann machte er einen kurzen Hopser. Sah aus wie Schluckauf. Die sind so übermotorisiert, dass die gar nicht langsam fahren können. Ich wünsche denen noch viel Stau und 30er-Zonen. :whistle:
Im Land wo die Supersportwagendichte am höchsten ist, herrscht im gesamten Staatsgebiet 50 Km/h Tempolimit: Monaco :D
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten