Schnäppchen-Tips

Der Glow Plug sollte heute ankommen. Hofffentlich ist irgendein Nachbar zum Empfangen da.....
Ich hoffe das Ding auch taugt was, aber allein der Name ist schon genial....

Meiner ist seit gestern da - mit UK-Stecker! :-/ Da glüht leider noch nix.

Sorry, ich bin so sozialisiert, dass jeder (auch der flachste) Witz, der einem vor die Füße rollt, verwandelt werden muss. :ugly:

• Like
Reaktionen: Gast68070, claudio, bassilisk und eine weitere Person
Sorry, ich bin so sozialisiert, dass jeder (auch der flachste) Witz, der einem vor die Füße rollt, verwandelt werden muss. :ugly:
kein Problem, wirklich nicht, so ne Steilvorlage hätte ich auch aufgenommen; da hauen sich die member hier schon ganz andere Sachen um die Ohren.

• Like
Reaktionen: claudio und ElectricMorus
Die Kombi aus meinem Wurstfingern und der Autokorrektur meines Smartphones sorgen auch regelmäßig für Erheiterung. Ehrlich gesagt: Das ist einer der Gründe, warum mir Bassic so gut gefällt! :prost:

• Like
Reaktionen: claudio
Die Kombi aus meinem Wurstfingern und der Autokorrektur meines Smartphones sorgen auch regelmäßig für Erheiterung. Ehrlich gesagt: Das ist einer der Gründe, warum mir Bassic so gut gefällt! :prost:
Was jetzt? Dir gefällt BAssic, weil wir nix gegen Deine Wurstfinger haben? Tja, wenn's weiter nix is.... :D:D:D:D

• Like
Reaktionen: claudio, ElectricMorus und Gast68070
  • Like
Reaktionen: airbagger
1000 Stück von irgendwelchem Scheiss! Sind nicht alles Hälse aber immer nix wert und teuer.

• Like
Reaktionen: Talisker