Schnäppchen-Tips


Mindestens,aber voll mindestens!
Dafür isser ja dann auch doppelt so gut!
ja klar, voll eingeschwungen, erweiterte Endabnahme mit Lasttests........
wenn ich den dann noch signiere, ich will gar nicht daran denken.

Oder ich pimpe ihn.... wie man aus einem Grundnahrungsmittel, das der Sage nach recht dumm ist, eine wertvolle Reliquie macht, das weiss ich ja schon:
upload_2018-9-11_15-36-58.jpeg
 
Dank des Hinweises hier habe ich auch noch den Glow Plug und den Californiwah zum Schnäppchenpreis bestellt (sind aber noch nicht angekommen).
Nun ist der Glow Plug zwar wieder in normalen Preisregionen im Angebot, aber dafür wird das Eden Bass-Chorus-Pedal verramscht (30 Euro). Seht ihr hier:
https://www.gear4music.de/de/Gitarre-and-Bass/Eden-I90-Bass-Chorus-Pedal/27LM
Das hatte ich bei einer ähnlichen vorübergehenden Aktion vor etwa einem Jahr günstig abgegriffen und bin nach wie vor zufrieden.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten