Schnäppchen-Tips

Hallo,
zunächst mal liebe Grüße an Alle, denn ich lese zwar schon einige Zeit mit und freue mich über jeden Beitrag, habe hier auch schon einen super Bass erstanden, aber jetzt habe ich vielleicht etwas Interessantes gefunden, was ich gerne weitergeben möchte:

Ein Eich-T900 für 650,- bei den Kleinanzeigen der Bucht

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eich-amplification-t900-mit-rechnung/895566198-74-3472

Bässte Grüße, Toster
Ist das Deiner? ;-)
 
@Tornadone
Das ist ja klasse :-)
Ich selber habe die Version Aria Pro II Classic mit Aktiv/Passiv Schalter in translucent weinrot. Ein wunderbarer Bass.
Tatsächlich suche ich immer mal latent nach diesem Bass, um zu erfahren, was der denn so heute kosten würde. Habe meinen in den 80ern gebraucht gekauft für 380,-DM ...glaube ich. Vielen Dank für den Hinweis. Das ist wirklich der erste, wenn auch nicht ganz genau, den ich je gebraucht gesehen habe.
lg
 
Schon wieder ein Bassbase 600 inkl. Case um 300..
Auf willhaben.at

Wieder gilt: Hätte ich nicht schon einen 400er und etwas Kohle übrig..
 

Anhänge

  • FB_IMG_1534256494064.jpg
    FB_IMG_1534256494064.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 86

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten