Schnäppchen-Tips

Die Nummer 11.... :saliva:

Edit behauptet die 11 sei im Vergleich zur Nummer 1 ein echtes Schnäppchen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nummer 11.... :saliva:

Edit behauptet die 11 sei im Vergleich zur Nummer 1 ein echtes Schnäppchen... ;-)
Hm, stand die Box mal im Wasser?
Na, dank Palette passiert dass nicht nochmal :D
 
Für die Gitter unter uns:
Matamp angled 112 Scumback für 350 ist ein sehr guter Preis!!!

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der steht bei mir um die Ecke. Ich glaub, ich schreib den mal an. Ich überlege tatsächlich eh gerade, ob ich zu Hause die OBC115 nicht gegen ne kleine 12er tauschen will. Eigentlich dachte ich an eine PPC, aber die hier wäre natürlich auch nett. Sähe sicher gut aus unter dem OR120… 🤔

Andererseits, nachdem Edith nochmal hingeguckt hat: 15 Watt wären natürlich recht optimistisch… Ich schlaf mal drüber. 🤔
 
Der steht bei mir um die Ecke. Ich glaub, ich schreib den mal an. Ich überlege tatsächlich eh gerade, ob ich zu Hause die OBC115 nicht gegen ne kleine 12er tauschen will. Eigentlich dachte ich an eine PPC, aber die hier wäre natürlich auch nett. Sähe sicher gut aus unter dem OR120… 🤔

Andererseits, nachdem Edith nochmal hingeguckt hat: 15 Watt wären natürlich optimistisch… Ich schlaf mal drüber. 🤔
Das ist ne open back Box....
Die wird für uns Basseusen nicht so dolle sein befürchte ich...
Den Scumback reißen dir die Gitter aus der Hand, da könntest du dann was für uns passendes einsetzen....
Aber bleibt halt open back.....


Edit sagt, dass der Scumback 65 Watt hat, da war original ein anderer Speaker drin....
 
Edit sagt, dass der Scumback 65 Watt hat, da war original ein anderer Speaker drin....
Ah, war ich doch spontan richtig! Das Schild hatte mich dann irritiert. Open back hab ich gesehen. Als Home-Box geht’s aber evtl. klar. Ist ja tatsächlich nur für Zimmerlautstärke gedacht. Und ja eh auch für Gitarre. Notfalls: Brett hinten vors Loch.
 

Hirschfelder!

3ED35B29-8CF2-459F-A00E-5616EFC7214D.jpeg
 
Hätte mich schon gereizt, Flor will aber keine "Sichere" Zahlung aktzeptieren, Cash..... somit bin ich raus, zu weit. Ist evtl. Jemand vor Ort ?
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten