Schnäppchen-Tips

Bestimmt toller Amp, aber was für mich ja gar nicht mehr geht, ist, wenn die Box schmaler als der Amp ist und Gitter und Filz... Warum kommen jetzt überhaupt JETZT die ganzen guten Röhren Amps auf den Markt... Erst letztens der AD, jetzt der MyWatt, wo ich doch gerade meinen Palmer gefunden habe und ich 2 andere Röhrenamps verkaufen möchte..
 
Gute Frage, hier gibt es noch einen VA 350 für 800 Flocken…
Geiles Gerät wie wir am Samstag beim BTW feststellen durften. Leider nicht im Top Zustand, aber mit etwas verhandlungsgeschick geht da noch was & man hat noch etwas Luft für einen Service.
Der VA 400 soll das gleiche kosten.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Auf Plugin-Alliance gibt es gerade ein offizielles GK 800 Plugin für 19,99 Dollar statt 149.

 
Gute Frage, hier gibt es noch einen VA 350 für 800 Flocken…
Geiles Gerät wie wir am Samstag beim BTW feststellen durften. Leider nicht im Top Zustand, aber mit etwas verhandlungsgeschick geht da noch was & man hat noch etwas Luft für einen Service.
Der VA 400 soll das gleiche kosten.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Weisst du was ‚nicht Top Zustand‘ heisst?
Neue Röhren, oder generell Probleme?
 
Wenn es kein fake ist, finde ich den günstig.
Muss man bei dem Preis aber leider von ausgehen...
Düsseldorf wäre so gerade noch in meinem Radius, könnte ich gegen Spritgeld einsammeln, falls den jemand dringend benötigt!
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Weisst du was ‚nicht Top Zustand‘ heisst?
Neue Röhren, oder generell Probleme?
Das "nicht Top Zustand" waren ja meine Worte & bezieht sich in erster Linie auf den optischen Zustand.
Er schreibt das das Teil vor einem halben Jahr durchgecheckt wurde. Röhren wurden nicht getauscht, da die alten wohl noch in Ordnung sind.
Die fehlenden Knöpfe auf den EQ-Slidern werden nur gesteckt und lassen sich ersetzen.
Hört sich so an also könnte man mit dem Amp arbeiten.
Mal schauen, vielleicht muss ich das Teil auch selbst adoptieren. ;-)
Hat mich am Samstag klanglich schon überzeugt die Kiste.
:gruebel:
 
Hier in der Nähe

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Er macht ein Bild von Bass, wie er im Verstärker und unter Strom daneben steht und testet nicht auf Funktion? Naja…
 

Vielleicht kein Superschnäppchen, aber 300 Röhrenwatt für round about 700 Flocken...
Wer Interesse hat, ist bei mir ums Eck. ;-)
Cooler Tipp!
Ich bin mit dem Verkäufer schon fast überein gekommen.
Er sucht (m)einen Acoustic 470 Amp.
Überlege zu tauschen, müsste nur 150/200 drauflegen.
Machen???
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten