Schnäppchen-Tips

Jo, da haben wir das dann mal durchgezogen, der @crocoolli und ich. Ich bin sehr glücklich gerade, vielen Dank! 🍻

0DB4E89E-A452-4590-BE53-545B786863B4.jpeg


24641875-970C-4B78-B909-787F96E28BD0.jpeg
 
Das verstehe ich nicht zweimal der selbe Bass ???
Auch in der Bassic-Anzeige findet sich ein Hauch Griechisch. Das Bassic-Mitglied gibt im Profil einen griechisch anmutenden Namen Preis. Das ist noch nicht 100%ig genug dafür, um für eine der Anzeigen einen Fake-Versuch auszuschließen, aber gänzlich unplausibel erscheint mir das Angebot nicht.
 

Nur Abholung am Arsch der Welt...Vielleicht meint er es ja ernst ;-)

Alte Mexikanerin, hinfahren auf 300 runter handeln und mitnehmen kann man machen. Achtung wenn man PUs wechseln will, die sind gleich klein.

Die Batterie hinten mit Klebeband drangemurkst! :rofl:
Musste ich mal bei meinem Korea Jazzy vor Äonen kurz vorm Gig mit der Erdung machen. Die hatte sich gelöst und die Geige fing an zu brummen wie Sau. Bin außen schnell ein dünnes Kabel an den Enden frei gemacht, Brücke und Controlplate verbunden, Zack feddich: Erdung. Hielt genau den Gig lang :ugly: .
 
Mexikaner Bj. 1993. Nicht vergessen, dass der Bridge Pickup schmaler ist. Das heißt, dass man bei einem Tausch die Fräsung bearbeiten müsste damit der Austauschtonabnehmer rein passt.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten