Schnäppchen-Tips

Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Schnäppchen ist, aber ...

Esh aus der Phase sind gerne mal schludrig verarbeitet und wurden zu Spottpreisen abverkauft, muss man sich angucken.
A propos EKleinanzeigen:
Die haben meiner Sängerinnen Suchanzeige gelöscht weil ich es als zu verschenken inseriert habe :ugly: .
Ich habe sie ganz kartoffelig in der Beschwerde die man dann schreiben kann darauf hingewiesen, das ich die Anzeige genau so Online haben möchte, ansonsten möchte ich meine 4,95 extra die ich investiert habe zurück.
Klare Betrugsanzeigen ewig drin lassen aber dann um 6 Uhr morgens meine harmlose Anfrage löschen.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Schnäppchen ist, aber ...

Schwierige Esh-Epoche aber sieht anhand der Bilder sehr gut aus!
Wenn da nix dran ist, definitiv ein Schnapper! Ist ja n Gewerblicher Anbieter, demnach dürfte da auch ein gewisses Rückgaberecht vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
80er ESP-artig lt. Neckplate und etwas grob zusammengeschraubt. Der Verkäufer fand 200 EUR im Prinzip OK. Ich habe nur selbst schon zu viel Kram und lasse es jetzt doch


Könnte ein Schnapper für Leute mit Bastelerfahrung sein um sich den ggf. herzurichten, gute Parts!
 
80er Jahre ESP lt. Neckplate und etwas grob zusammengeschraubt. Der Verkäufer fand 200 EUR im Prinzip OK. Ich habe nur selbst schon zu viel Kram und lasse es jetzt doch.


Den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen...
Wäre der vor einem Monat zum Verkauf gestanden hätte ich den ausm Urlaub mitnehmen können.
Also falls den einer abholen kann, ich hätte Interesse.
evtl. @*Michael*
 

Ab jetzt heißt es nicht mehr „mach mal Foto von Bass mit Gabel“, sondern „mach mal Foto von Bass mit Saugnapf“…
Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings berichten, dass sich ein Saugnapf nicht immer spurlos entfernen lässt. 30 Minuten Saugnapf auf der Stirn reichen gut und gerne für 3 Tage runder roter Fleck auf der Stirn…
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten