Schnäppchen-Tips

Den Bass hatte ich auch mal in schwarz.
Etwas fleischiger Hals, knurrt dank heißer PU.. Die Farbe ist wirklich genau so selten wie der Bass..
Preislich etwa hoch..
300 wären top
 

Anhänge

  • DSC_6756.JPG
    DSC_6756.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 36
Taugt die Box denn was? Für den Preis kann man ja fast drüber nachdenken, da 2 4x10 draus zu machen, wenn man kein Bock auf Kühlschrank hat...
 
Taugt die Box denn was? Für den Preis kann man ja fast drüber nachdenken, da 2 4x10 draus zu machen, wenn man kein Bock auf Kühlschrank hat...
Also, wenn die so wie die anderen ABM Boxen aus der Zeit sind, dann ist die aus Preisspan, dürfte locker 80 Kilo wiegen und ganz in Ordnung klingen. Aber da es soviele fertige 410er von Ashdown gibt, lohnt sich das meiner Meinung nach nicht, außer kaufen, einmal in den Proberaum schleppen und gut ist.
 
Ich hatte eine 810 Tecamp. Die hatte nicht mal 40 Kg. Aber die war mir einfach zu sperrig, weshalb sie gehen durfte. Wie @rawlikefishrob geschrieben hat. Einmal in den Proberaum schleppen und da lassen. Aber im Proberaum braucht man auch keine 8x 10er Box außer man möchte den Amp auf Augenhöhe haben.
 
Ich hatte eine 810 Tecamp. Die hatte nicht mal 40 Kg. Aber die war mir einfach zu sperrig, weshalb sie gehen durfte. Wie @rawlikefishrob geschrieben hat. Einmal in den Proberaum schleppen und da lassen. Aber im Proberaum braucht man auch keine 8x 10er Box außer man möchte den Amp auf Augenhöhe haben.
Da ich ja gerade die TecAmp gepostet habe, die mal 40 Kilo original gewogen hat fällt mir noch was praktisches ein, ausser dass der Amp auf Augenhöhe (wobei die Frage ist wie groß oder wie klein du bis, die Box ist gerade mal 137 hoch ist) : man braucht auch keinen 300 Watt Röhrenamp oder 800 Watt Digital Amp, weil die Box so laut ist..
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten