Schnäppchen-Tips

Ab jetzt heißt es nicht mehr „mach mal Foto von Bass mit Gabel“, sondern „mach mal Foto von Bass mit Saugnapf“…
Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings berichten, dass sich ein Saugnapf nicht immer spurlos entfernen lässt. 30 Minuten Saugnapf auf der Stirn reichen gut und gerne für 3 Tage runder roter Fleck auf der Stirn…
Supertipp für alle, die sich nach Jahrzehnten mal wieder n Fake-Knutschfleck machen wollen :great:
 
Kratzt mich nicht. Was mich eher stört, ist die steinzeitliche Suchmaske bei eBay KA, die noch nicht einmal Ausschlusskriterien ermöglicht, also z.B "bass -akkordeon". Wer schon mal "bass" bei eBay KA eingegeben hat, weiss was ich meine ;-)
Ich glaube das gehört so. Du sollst möglichst viel finden, um viel Zeit auf der Seite zu verbringen und dementsprechend Werbeanzeigen anzusehen.

Anzeigen, die erstmal schreiben was es nicht ist, sind übrigens nicht erlaubt auf eBay und werden auch gelöscht. Ist mir auch schon passiert bei einem Kleid.
 
Ab jetzt heißt es nicht mehr „mach mal Foto von Bass mit Gabel“, sondern „mach mal Foto von Bass mit Saugnapf“…
Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings berichten, dass sich ein Saugnapf nicht immer spurlos entfernen lässt. 30 Minuten Saugnapf auf der Stirn reichen gut und gerne für 3 Tage runder roter Fleck auf der Stirn…

Das Problem kenn ich leider... ich sorg mal für die allgemeine Belustigung:

123.jpg

Zum Glück bin ich im Winter eh mit Mütze unterwegs gewesen :ugly:
 
Ab jetzt heißt es nicht mehr „mach mal Foto von Bass mit Gabel“, sondern „mach mal Foto von Bass mit Saugnapf“…
Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings berichten, dass sich ein Saugnapf nicht immer spurlos entfernen lässt. 30 Minuten Saugnapf auf der Stirn reichen gut und gerne für 3 Tage runder roter Fleck auf der Stirn…
:gruebel:
FF9C36C0-6B61-4B1D-B14C-C1191396673D.png
 
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...s-system-inkl-19-rack-4-he/2220659015-74-3545


Marshall DBS 7400. (NICHT der 7200, wie der Verkäufer schreibt, sondern der große 7400!!!)
Den Amp hatte ich 20Jahre lang. Es gibt fast nichts lauteres, als diesen Amp! 4000W Pegelspitze, dank 2tem Netzteil.
Das laut Verkäufer kein Ton rauskommt, kann mit großer Wahrscheinlichkeit an den Buchsen (z.B. serieller Effektweg) liegen, die häufig bei Marshall unter Korrosion leiden. War bei meinem auch so...
Einfach mal ein kurzes Patchkabel von Effekt-Out zu Effekt-In stecken, dann sollte Ton kommen.
Eigentlich ist der Amp unzerstörbar. Ein Panzer! ...und 2 Ohm tauglich!

NP (Streetprice) war in der Bauzeit 2500,-DM bis 3000,-DM, laut Liste deutlich höher. Für 250,-€ ein Witz...
 
Genauso viele Ausrufezeichen im Kopf haben mir eines Sonntagsmorgens meinen zweiten SAD-Subwoofer beschert.
 

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...s-system-inkl-19-rack-4-he/2220659015-74-3545


Marshall DBS 7400. (NICHT der 7200, wie der Verkäufer schreibt, sondern der große 7400!!!)
Den Amp hatte ich 20Jahre lang. Es gibt fast nichts lauteres, als diesen Amp! 4000W Pegelspitze, dank 2tem Netzteil.
Das laut Verkäufer kein Ton rauskommt, kann mit großer Wahrscheinlichkeit an den Buchsen (z.B. serieller Effektweg) liegen, die häufig bei Marshall unter Korrosion leiden. War bei meinem auch so...
Einfach mal ein kurzes Patchkabel von Effekt-Out zu Effekt-In stecken, dann sollte Ton kommen.
Eigentlich ist der Amp unzerstörbar. Ein Panzer! ...und 2 Ohm tauglich!

NP (Streetprice) war in der Bauzeit 2500,-DM bis 3000,-DM, laut Liste deutlich höher. Für 250,-€ ein Witz...
Mist, der ist arch weit weg
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten