Schnäppchen-Tips

Für einen Ausverkaufs-Preis ist aber ziemlich seltsam, dass sie erst in einer Woche lieferbar sind. Ob die Bässe jemals für 799.- verkauft wurden, wage ich zu bezweifeln.
Schick sind sie ja, wurden die jemals hier besprochen?
 
Thomann ist schon seriös. Scheint wie Warwick zu sein. Werden viele für die Hälfte verkauft als UVP.
 
Der Black Friday naht....

Gibt es schon erste bekannte Deals?

Auf welchen Seiten sollte man sich umschauen?

Ich weiss nur vom Musicstore ... Die sind da jedes Jahr dabei. Gleiches gilt für Reverb.

Thomann verwehrt sich diesem Tag.

Andere Tipps?

Ich habe ein Auge auf eine PRS SE Paul's geworfen und hoffe an diesem Tag irgendwo zuschlagen zu können.
 

blackfriday.jpg
 
... Echte Südkorea Instrumente bekommt man heute zu solchen Kursen nicht mehr hin.
Moin,
hieß das nicht mal "echte Amerika/ GB/ Japan Instrumente"?
Ist der Lowpricewahn schon soweit, dass die Qualitätsgeräte aus Südkorea kommen? Sind selbst die Polen und Tschechen zu teuer?
Wann schrauben Marleaux/Torillo/Sandberg für Squier weil die einfach zu teuer waren und nix mehr verkaufen konnten? :O!
Uiuiui.
Alsdenne
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten