Schnäppchen-Tips

Das ist ein richtig geiles Teil.
Kleiner Mod damit man per Fuß die Zerre anklickt ansonsten einfach nur geil.
Deutlich besser als zu.B. die Ampeg portafkex Teile oder die TC Sachen.......
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ich nicht aber unser Techniker......
Der hat auf der Rückseite nen Input gelegt....
Was der Dingen gemacht hat weiß ich leider nicht. War aber in 15 Minuten passiert.
 
Drinnen gemacht.......
Peavey rückt leider keine Schaltpläne raus.....
Sollte also jemand sein der sich ein bisschen auskennt denke ich......
Aber im Prinzip brauchst du das ja nur am in/Off schaltet auf der Vorderseite andocken?
 

6-Saiter Saitensets bei Muziker

Top-Saiten fürs Geld nach meiner Erfahrung:

Olympia EBS 466 11,90 .030, .045, .065, .080, .100, .125.
Olympia HQB 30128 13,40 .030, .045, .065, .085, .105, .128.
Olympia CTB 30128 17,90 .030, .045, .065, .085, .105, .128.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Earth war eine amerikanische Firma (NYC), die Peavey- und Fender-Amps nachgebaut hat. Qualitativ auch sehr gut gemacht...
Ich hatte einen Earth-Combo. Das Ding war schon irgendwie cool. Verarbeitung, Sound und Lautstärke waren ordentlich...
Der hatte 50W und einen 15"er. Dafür war der sogar saulaut. Hat für die damalige Hardrock-Band gereicht... ;-)

20171126_142403.jpg

Screenshot_20200108-191428_Gallery.jpg
 
Die Harvest Silverado Gurte gibt es gerade für nur 15 €.
Da ich gerade 1 neuen Gurte brauchte habe ich hier jetzt 3 davon liegen.
konnte bei dem Preis nicht wiederstehen. Erster Eindruck super :great: und am besten gleich nachbestellen ;-).
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten