Schnäppchen-Tips

Wie sieht’s denn damit aus?

Gibt doch ein paar EV Liebhaber hier 😉

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

P.s. Theoretisch kann man sich die Dinger auch teilen. Nen Fuffy pro Box ist doch OK.
 
Wie sieht’s denn damit aus?

Gibt doch ein paar EV Liebhaber hier 😉

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Was wären denn da für Chassis verbaut? 100W Belastbarkeit pro Chassis? So einen Kindergarten ist man von EV ja gar nicht gewohnt...
 

Und, schon einer beim Alembic zugeschlagen??? :rofl:

Series 1 gab es erst ab 1971. Abgesehen von den ganzen anderen Mist der in der Anzeige drin steht, wie blöde ist denn der Fake-Versuch ...??? :confused:

Und Account auch erst ab heute... :rolleyes:

Tztztz....
 
Ok, ... die Antwort kam gerade in Form einer Sicherheitswarnung von ebay-Kleinanzeigen. Dass die Anzeige "phishy" ist, wahr wohl nicht nur uns aufgefallen. (Oder hattet Ihr sie auch gemeldet?)
Oh, da ist Ebay ja ausnahmsweise mal zügig... ;-)

Ich war es nicht, der gemeldet hat. War noch keine Zeit. Hätte ich aber jetzt gemacht... Danke an die, die schneller waren.. ;-)
 
Oh, da ist Ebay ja ausnahmsweise mal zügig... ;-)

Ich war es nicht, der gemeldet hat. War noch keine Zeit. Hätte ich aber jetzt gemacht... Danke an die, die schneller waren.. ;-)

Ich war einer derjenigen, die gemeldet haben.

Ich war letztens ziemlich erschrocken, wie wenige Leute sich anschauen, bspw. wann der Account angelegt wurde, wenn es ein "unwiderstehliches" Angebot gibt. Gier frisst Hirn.

Trotzdem versuche ich die Leute in meinem Umfeld zu sensibilisieren, muss ja nicht jeder Hunderte als Lehrgeld verschleudern. Das reicht ja schon was auf Amazon und einigen Marketplace-Händlern abgeht. Da wollen wir erst gar nicht von anfangen.
 
Ich war einer derjenigen, die gemeldet haben.

Ich war letztens ziemlich erschrocken, wie wenige Leute sich anschauen, bspw. wann der Account angelegt wurde, wenn es ein "unwiderstehliches" Angebot gibt. Gier frisst Hirn.

Trotzdem versuche ich die Leute in meinem Umfeld zu sensibilisieren, muss ja nicht jeder Hunderte als Lehrgeld verschleudern. Das reicht ja schon was auf Amazon und einigen Marketplace-Händlern abgeht. Da wollen wir erst gar nicht von anfangen.
Mich erstaunt aber tatsächlich, wie schnell das dieses Mal ging, bis die Anzeigen raus war. Dauert für gewöhnlich länger....
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Dicht nebenan verkauft jemand ne Riege EBS ProLine (210, 410 und 115) für n vernünftigen Preis. Und nein, ich kenne denjenigenwelchen nicht oder bin mit ihm verwandt/verschwägert :D


Ich hab selber keinen Bedarf, kann aber gern für jemanden zum testen hinfahren und als Vermittler über den Abhol-Thread dienen.
 
Ich habe gerade über Amazon USA Dunlop Super Brigths Light (4 Saiter) für 17,86 Euro inkl. Versand gekauft, die Saiten sollen spätestens in drei Wochen bei mir sein. Bei Schneidermusik kosten die Saiten 32,66 Euro inkl Versand im Päckchen.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten