Schnäppchen-Tips

Hallo,
in den Ebay Kleinanzeigen ist der:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-halbresonanz-bass/1408430354-74-6278
könnte das ein Epiphone sein ???
kenn mich da net so aus,sieht nett aus das Ding.
Das ist ein umgelabelter Harley Benton, kannst Du für das Geld auch neu kaufen:
 
Ah und ich dachte der meint damit den Deckel vom Spannstab, da steht normalweise öfter Gibson drauf und das sollte auch so sein, bei entsprechenden Geräten. 😄
 
Das ist ein umgelabelter Harley Benton, kannst Du für das Geld auch neu kaufen:
Der Preis für den HB ist ja schon recht hoch..

Bei seinen Inseraten stimmt noch mehr nicht: Der inserierte Hagstrom wurde meines Wissens nach nie so in Schweden gebaut.
 
Das ist ein umgelabelter Harley Benton, kannst Du für das Geld auch neu kaufen:
ja super, danke für die info...harley benton....brauch ich netunbedingt.
 
Kennt Ihr den ?
muss da mal meinen senf dazugeben,
also ich find es schon eine frechheit so einen schrott für so viel geld anzubieten, egal ob fender, egal ob 1976, taugt nur noch als kaminholz meiner meinung nach.
 

muss da mal meinen senf dazugeben,
also ich find es schon eine frechheit so einen schrott für so viel geld anzubieten, egal ob fender, egal ob 1976, taugt nur noch als kaminholz meiner meinung nach.

Das finde ich übertrieben, wenn er denn klingt.
Um 100 Euro runterhandeln, Aufkleber und Reisszwecken ab, feuchter Lappen drüber, et voilà: ein Player.
 
na die lächer und das alles im body,na ja wers mag, also ich bleib dabei es ist nur reiner schrott !!!!
Sorry, aber das ist so nicht richtig und wenn du sachlich darüber nachdenkst, dann wird dir das auch klar. Klar, der Body müsste gefülltert werden und dann lackiert werden. Aber im semiprofessionellen Bereich ist schnell erledigt. Und in Nitro schwarz relic lackiert würden viele anfangen zu Sabbern..
 
Dafür steckst du dem Bassbauer aber nochmal 400 in die Tasche... und dann isses schon wieder nicht mehr attraktiv.

Und jetzt erzähl mir nicht, dass du ne gut gemachte Relic-Nitro-Lackierung im Hobbykeller hinbekommst ;-)

ABER: das mit dem reinen Schrott würde ich so auch nicht unterschreiben
 
Dafür steckst du dem Bassbauer aber nochmal 400 in die Tasche... und dann isses schon wieder nicht mehr attraktiv.

Und jetzt erzähl mir nicht, dass du ne gut gemachte Relic-Nitro-Lackierung im Hobbykeller hinbekommst ;-)

ABER: das mit dem reinen Schrott würde ich so auch nicht unterschreiben
Made in the HobbyKeller
DSC_0468.JPG
DSC_0471.JPG

Mehr davon in meinem Long WAY Home Thread, wenn wir soweit sind..
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten