Schnäppchen-Tips

Ray Mahogany

rude finger
Ich habe schon gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
...ich mittlerweile etwas durchwachsene...nach zwei richtig flotten Abwicklungen ist die letzte Lieferung einfach nach der Kommissionierung liegen geblieben.
Ich bekam keinen Auftragsstatus mehr zugesendet und sah auf der Website, dass der Liefertermin jeden Tag auf den nächstfolgenden verschoben wurde...
Nachdem ich aber die Hotline angerufen hatte, gab's dann eine Sendungsnummer von DPD, deren Transport drei Tage benötigte, um mir dann nicht zugestellt zu werden.
DPD findet nämlich in meiner Stadt meine Adresse mit absoluter Zuverlässigkeit nie! Ich muss für jede Zustellung die Hotline anrufen. Da war jetzt schon das fünfte Mal so xx(
Komischerweise können das GLS, DHL und andere Paketservices ohne Probleme.
Aber dafür kann Musiker natürlich nichts ;-)
 
Der Sterling ist ein sub....steht auf dem Headstock, aber nicht explizit in der Anzeige...
Sterling Ray (kein Sub) für 290.. echt guter Preis.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Doch ist ein Sub. Neu 380 €
 

madmanjens

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
Bassix
ß76.663
@rootbert Ab in die Lernecke. Das ist bei MusicMan äusserst kompliziert und man musste es auch auch mir rund 100mal erklären. Das "alte" grosse SUB kam aus den USA und war geil. Das neue SUB in klein untern Sterling by ist genauso Scheisse wie das alte OLP. Das neue Sterling by ohne SUB ist nicht ganz so gut wie das alte geile SUB. Zusätzlich heisst bei MusicMan auch noch ein Instrument selbst Sterling. Es ist also fast völlig unkompliziert...
Ich gehe mich jetzt im Keller erschiessen.
 

Oben Unten