Schnäppchen-Tips

DerGerät

Ist immer vor der Chef, im Geschäft
Bassix
ß5.175
Vllt hat der auch ne 0 vergessen, wäre dann noch ein realistischer preis

Edith:
Hab grade mal geschaut, die gehen ja doch unter 100 weg...
Puh hätte ich nicht gedacht, hab den kleinen bruder zuhaus, blue cab 60, 1x12 ohne horn
 

Badmorefinger

Well-Known Member
Bassix
ß7.551
hab mir vor 3 - 4 Jahren für den gleichen Kurs ne 100 Watt Warwick Combo aus der gelben Serie geschossen. Das ist für mich immer noch meine zu Hause Übungscombo, mittlerweile den Hochtöner abgeschaltet und ein Hughes & Kettner Bassmaster als Vorstufe. Für zu Hause geiler Sound, einfach super neutral, entsprechend super geeignet für alles mit Effekten. Lautstärkeregler dort geht fast Richtung Null.
 

8Miles

Well-Known Member
Bassix
ß12.227

DerGerät

Ist immer vor der Chef, im Geschäft
Bassix
ß5.175
Keine Ahnung was der Bass wert ist, aber selbst ohne den, wäre das nen Schnapper oder??

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Badmorefinger

Well-Known Member
Bassix
ß7.551
Keine Ahnung was der Bass wert ist, aber selbst ohne den, wäre das nen Schnapper oder??

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Für alle mit Schaum vorm Mund, der Verstärker ist ein 300H / Modell 5001, also keine Vollröhre sondern nur ein Röhrenvorstufe (2 Röhren) mit ner 300 Watt Mosfet-Endstufe. Wenn das wirklich ein USA Fender ist wäre das alles zusammen dennoch günstig, aber kein absolutes Superschnäppchen. Für ne Vollröhre wäre ich gefahren.
 

Tomfisch

Basst!
Bassix
ß20.517
Sehe ich auch so - die Boxen wären mir für die Bühne auch nicht genehm, aber als Festinstallation im Proberaum sind die noch gut zu gebrauchen. Den Amp finde ich klasse - den wollte ich früher immer mal haben.
 
 

Oben Unten