Schnäppchen-Tips

Ist er sicher wert ihn anzuspielen. G&L erzeugen leider nie die Preise wie original Fender Instrumente, obwohl Leo dann bei den G&Ls wirklich noch mitgewirkt hatte.

Ich würd es mir anscheun, wenn ich Bedarf hätte.
 
Wenn jemand in/um Berlin wohnt und noch nen guten (aber leider recht schweren) Bass sucht:


Jaaaaaaa........nein. Dachte, ich mache einen Schnapper. Beim Abholen war ich irritiert: Ein Loch im Korpus, ein deformieres, sich stellenweise abhebendes Schlagbrett und ein Hals mit deutlichen großflächigen Kampfspuren sowie eine sich am Winkel langsam hebende Brücke fallen bei mir nicht in die angepriesene Kategorie "geringe Gebrauchsspuren". Je eine Stunde An- und Anfahrt für die Katz. Wenigstens gab es vor Ort dann keine Diskussionen...

Und für mich zeigte sich wieder mal: gebrauchte Instrumente geht man besser persönlich abholen.

Dennoch: ich lieb diesen Schnäppchen-Threat hier und finde es klasse, auf Sachen aufmerksam gemacht zu werden. Weiter so!
 
Ohje.. das tut mir leid lieber Bas-T. War auf den Fotos leider gar nicht zu sehen :-(
Das Du dann auch noch so lange unterwegs warst, macht es um so schlimmer :dizzy:
 
ein Road 1x18 Basscombo in Illertissen für 10€


$_59.JPG
 

Vertippt????...
Die würde ich aber 3 mal nehmen....
Aber Illertissen...:cool:

des ischs Problem

edit: Ich hab auch kurz gezuckt, denn Illertissen ist nicht soo weit weg (1h einfach)... aber dann hab ich mir überlegt, was ich denn eigentlich damit machen würde und bin zum Ergebnis gekommen, dass er doch nur im Weg rum stehen würde.
Einen Tippfehler könnte ich mir auch gut vorstellen - das zehnfache wäre auch noch ein guter Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Delmenhorst......Borken........
Da wohnt doch kein Mensch......
Genau wie Illrrtissen....

Die machen es einem echt schwer.....
 
Ist nicht in Steinwurfweite von mir, wäre bei dringenden Bedarf aber machbar (wenn ich die Fahrt gen Westen mit einem Termin bei einem Kunden zusammenlegen kann).
Ernsthaft gerechnet übersteigen An- und Abfahrt und anschließendes Porto allerdings den Wert des Basses.
Ich hab mal angefragt, ob er weiß, welche PUs da jetzt verbaut wurden und ob die alten noch dabei wären ...

-Andreas
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten