Schnäppchen-Tips

Irgendwie sehr kultig, das Teil. Ich mag das Astloch an der Spitze des Wurmfortsatzes des Headstock. Und wo zum Teufel hat er denn den passenden Koffer her? Mit dem würd ich mich jedenfalls in keine Bank und in keinen Flughafen trauen.
 
Irgendwie sehr kultig, das Teil. Ich mag das Astloch an der Spitze des Wurmfortsatzes des Headstock. Und wo zum Teufel hat er denn den passenden Koffer her? Mit dem würd ich mich jedenfalls in keine Bank und in keinen Flughafen trauen.
Der Koffer ist bestimmt maßgefertigt und für mich das echte Highlight!
Kommt doch super im Flughafen:
" Was haben wir hier? Riesen- Seepferdchen oder Baby- Saurier?"
 
Von uns hatte mal einer "Kalashnikoffer" auf dem Gitarrenkoffer stehen. Hat er dann abgemacht als er ständig am Bahnhof kontrolliert wurde.
 
Ich find das Tei echt scharf. Man muss erst einmal die Eier haben, einen Multiplex-Body mit Klarlack zu versehen. Millionen Bodies aus Sperrholz wurden deckend lackiert, damit es keiner sieht...
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten