Ja, das sind die alten Peavey 15er Black Widows.Nicht 100% sicher. Hab ich das falsch im Kopf?
Alte Peavey-Boxen mit regulären EV-Speakern? Bist Du Dir da sicher? Waren das nicht eher Black-Widows?Die Box wiegt wahrscheinlich 1000 Kilo und überlebt jeden Atomkrieg. Ich glaub, da müssten EV Force 15 Speaker drin sein, falls es noch die originalen sind.
Genau eine solche Kombi war meine erste Anlage Anfang 90er...Bisschen Risiko, aber vorbeischauen könnte lohnen:
![]()
Peavy Centurion Mark III Series Made in USA 1979
Siehe Foto. Bitte fragt mich nicht aus , habe davon keine Ahnung. Bassverstärker an...,Peavy Centurion Mark III Series Made in USA 1979 in Hessen - Vellmarwww.ebay-kleinanzeigen.de
Sieht schon etwas angerockt aus, aber ein toller Schnapper wenn er technisch fit ist!Falls noch jemand bedarf hat, für 95,-€ nen Yamaha BB, kann man nich meckern, da macht aber auch mit Sicherheit jemand vor Ort das Rennen.
![]()
E - Bass Gitarre
E - Bass Yamaha, gut erhalten. NP 190 €. Angeboten für 95 €.,E - Bass Gitarre in Baden-Württemberg - Vaihingen an der Enzwww.ebay-kleinanzeigen.de
Anzeige ist nicht mehr verfügbar.Kann mir jemand aus Hamburg was abholen?![]()