Schnäppchen-Tips

Slidemaster Dee

Slidemaster Dee

New Member
Bassix
ß49.007
Nicht 100% sicher. Hab ich das falsch im Kopf?

Edith hat mal flott gegooelt: Es scheint falsch zu sein. Sorry - mein Fehler!

Zuletzt bearbeitet:
Badmorefinger

Badmorefinger

Well-Known Member
Bassix
ß13.336
Die Box wiegt wahrscheinlich 1000 Kilo und überlebt jeden Atomkrieg. Ich glaub, da müssten EV Force 15 Speaker drin sein, falls es noch die originalen sind.
Alte Peavey-Boxen mit regulären EV-Speakern? Bist Du Dir da sicher? Waren das nicht eher Black-Widows?

Edith meint der Punkt geht an Mudskipper.

Edith zwei meint der Punkt geht an Talisker!

Talisker

Talisker

No religion! Except for Bad Religion!
AFAIK hat Peavey die gerne in zwei Preisklassen angeboten: Einmal günstig mit Pressblech-Chassis und einmal teurer mit Black-Widows.

chappie98

chappie98

Well-Known Member
Bassix
ß9.747
man hebt ja alles auf...

IMG_7874.JPGIMG_7875.JPG

C

cwegy

Well-Known Member
Bassix
ß20.772
Ich hatte lange zeit eine Peavey 2x15", die war alles andere als schwer. Aber welche Speaker da verbaut waren, weiß ich nicht.

buchi1974

buchi1974

Äktif Mämba
Bassix
ß31.165
Badmorefinger

Badmorefinger

Well-Known Member
Bassix
ß13.336
Falls noch jemand bedarf hat, für 95,-€ nen Yamaha BB, kann man nich meckern, da macht aber auch mit Sicherheit jemand vor Ort das Rennen.

Mudskipper

Mudskipper

.
Falls noch jemand bedarf hat, für 95,-€ nen Yamaha BB, kann man nich meckern, da macht aber auch mit Sicherheit jemand vor Ort das Rennen.

Sieht schon etwas angerockt aus, aber ein toller Schnapper wenn er technisch fit ist!
Witzig, da hat schon jemand auf den 414 ein 424 Pickguard draufgeschraubt, gehört da eigentlich nicht drauf.
Super Aufmotz-Grundlage!

F

ffetzer

Member
Bassix
ß1.612
"Solltest du es testen und es sollte NICHT mehr funktionieren, dann gibt es das Geld natürlich zurück. Ich möchte nichts verkaufen, dass defekt ist." - Wirklich Fair!

Oben Unten