Schnäppchen-Tips


Sehen Hart aufgehängt aus, wenn ich Boxen bauen täte, wären die für das Geld einen Versuch wert
 
gewerblichen Verkäufer
aber: ==> negative Bewertungen.
Das Unternehmen hat einen "dicke Hose"-Import-/Export-Webauftritt und verscherbelt gebrauchten Haushaltskram auf ebay? Ein ganz klein wenig fishy für meinen Geschmack.
Wer ihn abholen kann, kann immerhin sicher sein, dass nicht sowas "Erhielt eine leere(noch verschweißte)Hülle ohne Spiel. Verkäufer antwortet nicht" geschieht.
 
doch auch Versand möglich wäre.
Wenn das von dort aus nicht geht, könnte ich das Ding abholen und zur Post schleppen. Das ist bei mir in der Nachbarstadt um die Ecke.
Ist das der ganz kurze Shorty oder zumindest ein 30" Bass?
Die Portokosten sind allerdings nicht unerheblich in Relation zum Preis des Instruments ;-)
Evtl. mit abgeschraubten Hals?
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten