Schnäppchen-Tips

Antwort war „leider kein Versand“.
Wenn das von dort aus nicht geht, könnte ich das Ding abholen und zur Post schleppen. Das ist bei mir in der Nachbarstadt um die Ecke.
Ist das der ganz kurze Shorty oder zumindest ein 30" Bass?
Die Portokosten sind allerdings nicht unerheblich in Relation zum Preis des Instruments ;-)
Evtl. mit abgeschraubten Hals?
Das wäre natürlich auch eine Lösung, danke! Welcher das ist kann ich so nicht sagen, wobei das Anbetracht des Preises fast egal ist. Geht darum jemanden den Anfang schmackhaft zu machen.
Wenn man den Hals abschraubt, kann ich den dann ohne weitere Probleme wieder montieren?
 
Theoretisch ja, wenn du fragen musst mal sehen :D

Eigentlich sollte es kein Problem sein. Mann sollte dann nur mit etwas Übung das Setup nochmal einstellen. Da wäre das aber ein gutes Übungsstück.
 
kann ich den dann ohne weitere Probleme wieder montieren?
Ja, klar. Dabei verstellt sich üblicherweise nichts. Die Passung passt und es sind nur ein paar Schrauben, die an vordefinierten Stellen sitzen.
Aber wenn das Ding so kurz ist, dass es kein Sperrgut wird, geht das auch "am Stück".
Ist beim 30" Shorty mit Koffer so gerade eben noch möglich.
 

Hört sich nach beherrschbaren Aufwand an, zumal ich das dann auch das erste Mal einen Bass zusammenschrauben würde. Ich melde mich gleich mal bei dir per PM.

Gitarren oder Bass auseinander- und wieder zusammenschrauben ist total easy.
In 99% der Fälle ist danach auch kein Setup erforderlich.
Ich bin schon mit Schraubhalsinstrumenten im Reisekoffer in den Urlaub gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kein Schnäppchen im eigentlichen Sinne, aber ne gute Gelegenheit, an ein gar nicht so oft verfügbares Sportgerät zu kommen.

Hab ich in der Form nur selten gesehen, der Preis ist imho völlig in Ordnung.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten