Schnäppchen-Tips

Ich habe für meinen Cube100 mal 300€ gelatzt. Und selbst das ist er wert.
Ist einer der besten Kleincombos auf dem Markt. Satter und neutraler Sound. Diese ganzen COSM-Modelle für Fender, Ampeg, Acoustik, Trace, SWR und Co. betrachte ich eher als Zugabe.
Mir gefällt er im Ultralinear-Mmode am besten. Für zuhause mehr als laut genug. Ich spiele damit sogar in einer Big Band ohne PA-Abnahme. Der Speaker mit dem davorgesetzten Hochtöner ist sehr breitbandig. Wenn man möchte, kann sich auch einen MP3-Player dranhängen und ne Party damit beschallen.

Einzige Nachteile: Mit ca. 16Kg nicht gerade der Leichteste auf dem Markt und er hat keinen Aux-Input.
Trotzdem in seiner Preisklasse immer noch der mit am besten klingende Combo!
 
Ich habe für meinen Cube100 mal 300€ gelatzt. Und selbst das ist er wert.
Ist einer der besten Kleincombos auf dem Markt. Satter und neutraler Sound. Diese ganzen COSM-Modelle für Fender, Ampeg, Acoustik, Trace, SWR und Co. betrachte ich eher als Zugabe.
Mir gefällt er im Ultralinear-Mmode am besten. Für zuhause mehr als laut genug. Ich spiele damit sogar in einer Big Band ohne PA-Abnahme. Der Speaker mit dem davorgesetzten Hochtöner ist sehr breitbandig. Wenn man möchte, kann sich auch einen MP3-Player dranhängen und ne Party damit beschallen.

Einzige Nachteile: Mit ca. 16Kg nicht gerade der Leichteste auf dem Markt und er hat keinen Aux-Input.
Trotzdem in seiner Preisklasse immer noch der mit am besten klingende Combo!
Kann ich mich nur anschließen, meiner ist jetzt seit 3 Jahren als Dauerleihgabe bei meinem Bruder, ich glaube allzu schnell sehe ich den nicht wieder...
Erst in einer Schweinerockband mit Prügelschlagzeuger stoß der Cube dann doch an seine Grenzen, ansonsten macht der auch in einer mäßig lauten Band eine gute Figur
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Größeres Besteck für schmalen Kurs, in Bochum, allerdings angeblich ungetestet *hust*:
Warwick Bass Box 450W 4Ohm 312-8-1T
Wenn jemand mir die abholen könnte und irgendwie bis Kassel oder sogar nach Erlangen schafft, würde ich sie nehmen.
Für den Preis ok, zur Not tausch ich die Speaker :D
 
Keine Ahnung was das ist, aber ich find es sehr schön ...

"""GERÄT"""

$_57.JPG
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten