Schnäppchen-Tips

Ein Cortberg - so einen hatte ich mal in der Hand und muss sagen, dass das richtig feine Instrumente sind. Lediglich die Buchse finde ich echt kacke konstruiert, weil man Winkelklinken praktisch vergessen kann. Aber sonst... der Preis ist echt gut.

 
Ich hatte den als fünfsaiter und das war ein für mich gutes und wertiges Instrument. Ich habe den echt nur verkauft weil ich als Anfänger eher bei vier Saiten bleiben und ggf lieber drop D spielen wollte.
 
Den hatte ich in schwarz als ersten richtigen Bass. Hätte ich gerne wieder. Musste ich am Anfang von Studium zwecks Lebenserhaltung verkaufen B)
 
Klar, n WW Rock Bass ist echt kein Über-Instrument, aber für 85 Euro mit Gigbag kann man das schonmal machen... hat für n Einsteiger n deutlich höheren Coolnessfaktor als n schwarzer Yamabanez-PJ


Oh Scheiße... ich seh grad, der steht nebenan... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: .... hilft ja alles nix, hab mal selber den Finger draufgelegt. Mal gucken was rauszuholen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, n WW Rock Bass ist echt kein Über-Instrument, aber für 85 Euro mit Gigbag kann man das schonmal machen... hat für n Einsteiger n deutlich höheren Coolnessfaktor als n schwarzer Yamabanez-PJ


Oh Scheiße... ich seh grad, der steht nebenan... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: .... hilft ja alles nix, hab mal selber den Finger draufgelegt. Mal gucken was rauszuholen ist.
Wenn Du ihn danach weiter verkaufen möchtest, denk an mich bitte, ich hab noch n Warwick Wenge-Hals, der einen Body braucht. Das wäre super!
 
Hatte ich auch grad. Hochwertigen Bass gekauft, Abholtermin (mit Bargeld) gefixt, Bass fest für mich reserviert und ohne Reservierungslabel in den Kleinanzeigen stehen lassen. Dann kam einer, der es nicht so weit hatte wie ich und der Bass war weg. Trotz schriftlich zugesicherter Reservierung. Tja.
 
Hatte ich auch grad. Hochwertigen Bass gekauft, Abholtermin (mit Bargeld) gefixt, Bass fest für mich reserviert und ohne Reservierungslabel in den Kleinanzeigen stehen lassen. Dann kam einer, der es nicht so weit hatte wie ich und der Bass war weg. Trotz schriftlich zugesicherter Reservierung. Tja.
Welcher? O.o Ich hoffe doch der lefay?
 

Die Menschheit wird glaub ich, immer kränker :rolleyes:
Die könnte man sicher um die Hälfte reduzieren, ohne das einem was fehlen würde. Traurig...
Kann aber auch sein, das die lieber verschicken wollten und Abholung gar nicht gewùnscht ist....warum auch immer. Seriöses Profil?
 
Die Menschheit wird glaub ich, immer kränker :rolleyes:
Die könnte man sicher um die Hälfte reduzieren, ohne das einem was fehlen würde. Traurig...
Ja.

Geht auch andersrum:
Kann aber auch sein, das die lieber verschicken wollten und Abholung gar nicht gewùnscht ist....warum auch immer. Seriöses Profil?
Ich hatte neulich einen Effektprozessor im Angebot, nicht hier im Forum sondern bei ebay-KA. Bevorzugt Abholung mit Test, Versand aber möglich. Kam eine Anfrage, sehr interessiert aber kein Auto, ob ich einen Film machen könne ob alles funktioniert, dann bitte schicken. Ich: Großartig, aber bitte, mache ich gerne. Er: Ja toll, komme doch lieber vorbei, gleich morgen. Ach nee, morgen geht doch nicht, bitte schicken. Ich: Wohin? Er: Nee, jetzt doch nicht, ein Kumpel könnte das Gerät holen kommen. Ich: Sorry, ich muss arbeiten, heute nicht. Ich schicke das Ding, bitte Vorkasse wie vereinbart! Er: Ja, überweise sofort, bitte schicken. Zwei Tage kein Geldeingang, keine Adresse, auf meine Nachfrage: gut dass du was sagst, ich habe einen Freund meiner Schwägerin, der kommt gleich vorbei ...

Ja richtig, der Typ fehlt nicht ... :rolleyes:
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten