Schnäppchen-Tips

• #1.801
AFAIK hat Peavey die gerne in zwei Preisklassen angeboten: Einmal günstig mit Pressblech-Chassis und einmal teurer mit Black-Widows.

• Like
Reaktionen: matteagle

• #1.802
man hebt ja alles auf...

IMG_7874.JPGIMG_7875.JPG

• Like
Reaktionen: Flex Bass, Alex_S. und Talisker
  • #1.803
Ich hatte lange zeit eine Peavey 2x15", die war alles andere als schwer. Aber welche Speaker da verbaut waren, weiß ich nicht.

• #1.806
  • Like
Reaktionen: Slidemaster Dee und cwegy
  • #1.807
Falls noch jemand bedarf hat, für 95,-€ nen Yamaha BB, kann man nich meckern, da macht aber auch mit Sicherheit jemand vor Ort das Rennen.

• Like
Reaktionen: Mudskipper
  • #1.808
Falls noch jemand bedarf hat, für 95,-€ nen Yamaha BB, kann man nich meckern, da macht aber auch mit Sicherheit jemand vor Ort das Rennen.

Sieht schon etwas angerockt aus, aber ein toller Schnapper wenn er technisch fit ist!
Witzig, da hat schon jemand auf den 414 ein 424 Pickguard draufgeschraubt, gehört da eigentlich nicht drauf.
Super Aufmotz-Grundlage!

• #1.813
"Solltest du es testen und es sollte NICHT mehr funktionieren, dann gibt es das Geld natürlich zurück. Ich möchte nichts verkaufen, dass defekt ist." - Wirklich Fair!

• #1.818
N 700er(?) Gallier für n Fuffi... Und sehr fair geschrieben mit Rücknahme bei defekt. Falls den einer von uns gesnackt hat: Glückwunsch

• Like
Reaktionen: bassdscho und Der P
  • #1.819
Danke ;)
War auch ein wirklich netter Typ, der sich des Preises bewußt war.
Der liebe @cfortner geht ihn für mich abholen und schickt ihn runter :bier:

• Like
Reaktionen: Felix1901, anbra, der Franzos und 7 andere