Schnäppchen-Tips

ANDROID.....
Ja...da wollte ich hin aber warum auch immer, ist die Forensoftware nicht mehr mit meine Händie kompatibel...ich kann keine Links einsetzen, smileys...alles was oben im Menü geboten wird, geht nicht mehr....
 

alles was oben im Menü geboten wird, geht nicht mehr....
Du hast den Editor versehentlich in den BBCode-Modus versetzt? Irgendwo recht weit rechts in der Leiste gibt es das Icon mit den eckigen Klammern "[ ]" - "BBCode umschalten". Im BBCode-Modus sind all WYSIWYG-Optionen deaktiviert ...
Ob das Icon in der Werkzeugleiste sichtbar ist, hängt von der Breite des "Fensters" ab. Mobil ist es also sehr wahrscheinlich unter 3 senkrechten Punkten "Weitere ..." versteckt (rechts knapp vor dem "Vorschau"-Icon und hinter dem "Undo"-Icon.
 
irgendwie würde mich das Ding reizen, befürchte aber einen ziemlich miesen Zustand...
hm, kann schon sein. Ich habe einen Acrylbass, der Pflegeaufwand ist schon da, von wegen polieren usw. Macken machen sich auf solch einem Brett auch nicht gut. Wenn das Ding anständig verarbeitet ist und ein guter Hals dran steckt, ist der Klang jedoch gut.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten